Weinrot

Weinrot (1 von 11)Bevor es am Samstag den letzten Teil unseres Dänemark-Trips zu sehen gibt, habe ich doch tatsächlich noch ein Outfit für euch. Als wir die Fotos gemacht haben, hätte ich niemals gedacht, dass tatsächlich ein Outfitpost daraus wird. Kennt ihr diese Tage, an denen man sich absolut unwohl in seiner Haut fühlt? Egal was man anzieht, egal wie viel man sich schminkt, wie man die Haare macht, man fühlt sich alles andere als schön. So ging es mir auch an diesem Tag, obwohl meine Laune, trotz des schlechten Wetters, gut war. Doch ich hatte es morgens nicht mehr geschafft, mich zu schminken, sodass meine roten Bäckchen mit Hose und Cardigan um die Wette leuchteten. Und meine Haare waren trotz Pferdeschwanz (oder wie sagt man cooler: Ponytail) ziemlich wüst. Aber das ist vielleicht nur ein subjektiver Eindruck.

Dennoch habe ich mich entschieden, euch die Bilder zu zeigen, einfach weil ich das Outfit sehr gern mag. Meine neue Bluse (Na, habt ihr sie wiedererkannt? Ja, genau. Das ist die aus diesem Post.) war Liebe auf den ersten Blick und von Weinrot kann ich immer noch nicht genug bekommen. Und die Kombi Weinrot-Rosa mag ich noch genauso gern wie im letzten Jahr. An den Bildern könnt ihr übrigens tatsächlich ziemlich gut erkennen, was in mir vorging. Lust auf eine kleine Bildergeschichte samt meiner Gedanken?

Weinrot (2 von 11)

Hm, das mit den Outfitbildern sollten wir heute lieber lassen, oder?

Weinrot (4 von 11)

Naja, wenn wir schonmal hier sind und ich was anhab.

Weinrot (5 von 11)

Dann lächeln wir doch einfach mal nett in die Kamera.

Weinrot (6 von 11)

Oder besser wieder weggucken. Vielleicht guckt ja einfach jemand auf Susis Hintern.

Weinrot (7 von 11)

Wenn ich jetzt hier auch noch auf die Fresse fliege, ist der Tag gelaufen.

Weinrot (8 von 11)

Besser, Stefan fotografiert erst mal nur die Details.

Weinrot (9 von 11)

Lieber die Haare auf?

Weinrot (10 von 11)

Ne, das ist auch nicht besser.

Weinrot (11 von 11)

Dann lieber gleich Kopf ab.

Cardigan: Vila via DefShop ; Bluse: Mint&Berry via Zalando, Weinrote Hose: New Yorker ; Schnürschuhe: Buffalo

Kommentar

  • Avatar
    Anni

    Voll süße Bilder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.