Video: Wie wurde ich eigentlich Fotografin – Teil 2

Thumbnail Wie wurde ich eigentlich Fotografin Teil 2
Letzte Woche
habe ich euch einen Einblick gegeben, wie ich überhaupt zum Fotografieren gekommen bin, was meine erste Kamera war und wie mein erstes Fotoshooting aussah. Und dann waren da ja noch die Hobbymodelfotos von mir… ;-). Heute geht’s ans Eingemachte. Wie und wann habe ich damit angefangen, Geld mit dem Fotografieren zu verdienen? Wann habe ich meine erste Hochzeit fotografiert? Und wie habe ich überhaupt gelernt zu fotografieren? Braucht man eine Ausbildung zum Fotografen? Und was fotografiere ich heute alles?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr reinschaut und noch mehr, wenn ihr mir Feedback gebt. Habt einen tollen Sonntag!

HIER geht es zum Video!

Kommentare

    • Patricia

      Vielen lieben Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.