Video: Wie wurde ich eigentlich Fotografin? – Teil 1

Wie wurde ich eigentlich FotografinWie wird man Fotograf? Sollte man eine Ausbildung machen, um Fotograf zu werden? Oder reicht es als Autodidakt zu fotografieren? Fragen, die ich euch so natürlich nicht beantworten kann, da jeder seinen eigenen Werdegang hat und es keine Pauschallösung für alle gibt. Aber: Ich kann euch erzählen, wie es bei mir gelaufen ist.

Das Follow me around vom Fotoshooting mit Isabell Horn kam bei euch ziemlich gut an und ich wurde direkt gefragt, ob ich nicht mehr zum Thema Fotografie machen kann. Klar, wieso nicht? Ich gebe mein Wissen gern weiter und wenn ihr euch Beiträge oder Videos zum Thema Fotografie wünscht, dann kommentiert einfach.

Heute erzähle ich euch im ersten Teil des Videos „Wie wurde ich eigentlich Fotografin?“, wie es bei mir war. Wann habe ich angefangen zu fotografieren? Was war meine erste Kamera? Und was war mein erstes Fotoshooting? Ich zeige euch sowohl Bilder aus meiner Hobbymodelphase als auch die ersten Bilder, die ich als Fotografin gemacht habe. Ich freue mich sehr auf euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.