Video: Lustiges Hochzeitsspiel – Wer würde eher? – Fragestunde mit Liz von You and I DIY

Lustiges Hochzeitsspiel

Einige von euch haben es vielleicht schon bei Snapchat (the-kaisers) gesehen. Wir hatten diese Woche die liebe Liz vom YouTube-Kanal You and I DIY bei uns zu Besuch und wir haben gemeinsam Videos gedreht. Nächsten Sonntag erwarten euch tolle DIY-Videos auf ihrem und unserem Kanal! Ich sage nur – „Halloween, Muaah!“

Doch diese Woche hat Liz sich uns vorgeknöpft und ein lustiges Hochzeitsspiel mit uns gespielt. Sie hat uns Fragen zum Thema „Wer würde eher?“ gestellt. Denn so ein lustiges Hochzeitsspiel, wie z.B. Wer würde eher? ist ja wahrscheinlich vielen, die schon einmal auf einer Hochzeit waren, bekannt. Auf unserer Hochzeit hatten wir nicht das Vergnügen, da sich unsere Freunde ja noch viel coolere Sachen einfallen lassen haben, wie die Parodie unseres Videos zum letzten Valentinstag. Daher haben wir uns gedacht, das einfach nachzuholen. Normalerweise kennt ihr das Spiel wahrscheinlich mit Kochlöffeln oder Schuhen, die das Brautpaar hebt. Doch wir konnten wenigstens unsere Namen auf die Zettel schreiben. Damit ihr schon einmal wisst, was euch erwartet, hier die Fragen (wir wussten die Fragen natürlich vorher nicht und mussten spontan entscheiden):

Wer würde eher einen Monat ohne zu duschen auskommen?

Wer würde eher bei traurigen Filmen weinen?

Wer würde eher eine Woche lang nur Süßigkeiten essen?

Wer würde eher eine Woche lang ohne Handy auskommen?

Wer würde eher anfangen laut auf der Straße zu singen?

Wer würde eher etwas im 1-Euro-Shop klauen?

Wer würde eher eine Tube Mayonnaise essen?

Wer würde sich eher die Haare hellblau färben?

Wer würde es eher schaffen, zwei Wochen lang nicht in den Spiegel zu schauen?

Wer würde eher berühmt werden?

Wer würde eher beim Betreten des Busses ganz laut „Hallo“ sagen?

Wer würde eher mit einem Bobbycar bei McDonald’s vorfahren und ein Menü bestellen?

Klickt auf das Bild oder HIER, um zum Video zu kommen. Viel Spaß beim Anschauen!

Lustiges Hochzeitsspiel

Noch mehr kaiserliche Posts

Kommentare

  • Alexa

    Noch Viel lustiger wäre es, wenn man die Namen auf den Zetteln besser lesen könnte…
    Zumindest mit meinem IPad habe ich immer nur einzelne Buchstaben erkannt!

    So hab ich dann einfach aus dem Gespräch schliessen müssen. War aber auch sehr witzig… wer ißt denn nun die Mayo?

    • Patricia
      Patricia (author)

      Ja, das habe ich beim Schneiden auch gedacht und mich total geärgert. Und dann hab ich heute Morgen ewig dagesessen und die Namen bei YouTube hinzugefügt, aber irgendwie wurde das nicht angezeigt. Jetzt wird es allerdings angezeigt. Manchmal ist Technik komisch. Auf jeden Fall werden wir das nächste Mal dafür sorgen, dass man es direkt auf dem Zettel lesen kann… Und die Mayo würde niemand von uns essen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.