Verliebt in… Tropische Prints

Trend tropische printsIch weiß nicht, ob es noch Nachwirkungen von Thailand sind, ob es an dem Cover des Buches
liegt, das ich derzeit lese oder ob Leonie Löwenherz schuld ist, die in Dallas einen wunderschönen Kimono mit tropischem Muster getragen hat – wahrscheinlich treffen all diese Dinge zusammen und lassen mich gerade sehnsüchtig nach allem stieren, was tropische Prints hat.

In meinem Kleiderschrank habe ich zwar einen kunterbunten Jumpsuit mit tropischem Print, den ich auch abgöttisch liebe. Doch diesmal soll es ein bisschen weniger Farbe sein. Grün und Weiß vielleicht oder sogar Schwarz und Weiß? Hauptsache Blätterwald! Ich habe mich mal wieder in den Dschungel des World Wide Web gestürzt und mich auf die Suche nach meinem perfekten Urwald-Look gemacht.

Kommentare

    • Patricia
      Patricia

      Oh, kannst du etwa die Produkte unten nicht sehen? Kann es sein, dass dein Browser ein Update braucht? Dann passiert das wohl manchmal. Hier auf jeden Fall der Link zu der Bluse: https://bit.ly/1zmQe02 Ich bin auch gerade kurz davor, sie zu bestellen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.