Philips VisaPure – Strahlend schöne Haut in nur 1 Minute*

Philips VisaPureIch habe normalerweise keine großen Probleme mit meiner Haut. Akne ist mir zum Glück komplett erspart geblieben, nur mit Milien habe ich wegen meiner trockenen Haut immer wieder zu kämpfen. Doch dieser ellenlange Winter ist auch an meiner Haut nicht ganz vorbeigegangen. Sie schreit förmlich nach einem Kosmetiktermin. Doch die Tiefenreinigung gibt es jetzt auch für Zuhause: mit dem Philips VisaPure.

Der Philips VisaPure – Das Paradies für unsere Haut?

Was aussieht wie eine Mischung aus Epilierer und elektrischer Zahnbürste ist in Wirklichkeit ein kleiner, süßer Apparat zur Gesichtsreinigung, der 10x effektiver als eine normale Gesichtsreinigung sein soll. Na das wäre ja mal was. Doch die Test-Anwenderinnen bestätigen die Wirksamkeit des Philips VisaPure. 87% empfinden ihre Haut als sichtbar strahlender, 90% sagen, dass die Haut wirklich porentief gereinigt wird, bei 88% der Anwenderinnen fühlt sich die Haut weicher an und 81% empfinden ihren Teint als sichtbar ebener. Klingt wie das Haut-Paradies, oder?

Ähnlich wie die bereits angesprochene elektrische Zahnbürste arbeitet anscheinend auch der Philips VisaPure. Die sanfte Vibration löst abgestorbene Hautschüppchen, Schmutz und Make-up, während die Rotation Unreinheiten und Rückstände beseitigt. Und das angeblich alles in einer Minute. Einfach das Reinigungsprodukt unserer Vertrauens auftragen und loslegen. Die Pflegestoffe sollen so auch noch viel besser aufgenommen werden können.

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich angetan bin von dem süßen Philips VisaPure. Gut, ich muss zugeben, dass er mit knapp 140 Euro wirklich kein Schnäppchen ist. Aber wenn wir dafür öfter das Make-up und den Kosmetiktermin weglassen können, lohnt sich der Spaß doch, oder? Und wie wichtig ein schönes Hautbild ist, wissen wir doch auch alle, oder?

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Beitrag. Er spiegelt jedoch zu 100% meine Meinung wieder. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert