Winterwonderland

Ich bin ja eh etwas faul was Outfitposts angeht, aber jetzt im Winter hat diese Faulheit überdimensionale Maße angenommen. Der Grund dafür liegt nahe. Doch am Sonntag bot sich eine gute Gelegenheit, weil ich ein Auftragsshooting als Fotografin hatte und die Kundin eine Freundin war. Also drückte ich ihr nach dem Shooting meine Kamera in die Hand. Fast hätte sie sich beim Einstellen der Kamera die Finger gebrochen, aber ich finde für ein erstes Mal hat die liebe Sandra das doch ziemlich gut gemacht, oder? Einen Schönheitswettbewerb würde ich mit den Bildern wahrscheinlich nicht gewinnen, aber eigentlich wollte ich euch auch nur meine neue Winterjacke präsentieren, die ich ja nach langem Suchen doch noch gefunden habe. Schminke und Frisur gibt´s bei mir sonntags nicht. 😉

PS: Falls euch meine Arbeit als Fotografin interessiert, schaut doch mal auf meiner Website oder auf meiner Facebook-Fanpage vorbei. Dort könnt ihr bis Heiligabend auch ein Shooting mit mir gewinnen. Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen. 🙂

Mantel: Zalando ; Schal: H&M ; Pullover: Jumex ; Kleid: H&M ; Stiefel: Rieker 

Kommentare

  • Libra

    Die Jacke ist schön und steht dir gut. 🙂 Aber warum hätte sie sich fast den Finger gebrochen? :O

  • Patricia

    Danke schön! Sie kam beim Fokussieren nicht mit dem Rädchen und dem Knopf klar. 😉

  • Amandine

    Der Mantel sieht megaaaaaa warm aus!!!

    + süss Bilder Patricia!!

  • Anna

    Liebste,

    danke für deine lieben udn aufbauenden Worte!
    Mir hilft es immer sehr, mich einfach auszutauschen udn zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Danke für den Tipp mit der Zeitschrift!
    Vielleicht hast du Recht und ich sollte da mal reinschauen…
    Manchmal ist es aber doch wirklich deprimierend, oder!? Man macht das, was einem Spaß bereitet, alles ist gut, aber trotzdem stimmt etwas nicht… Ich könnte heulen, weil ich einfach nicht weiß, was mit mir los ist…
    Dane, dass du es gelesen hast du mir geschrieben hast. Danke dafür, das bedeutet mir wirklich viel!

    Liebe Grüße
    Anna

  • Pingback: Frühlingsmäntel unter 100 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert