Long Bob Frisuren – Making-of, Schnappschüsse & Resümee

Haarspecial Schnappschüsse 9Es war das mit Abstand aufwendigste Special, das ich bisher für cheaperia auf die Beine gestellt habe. Denn 20 Frisuren müssen gestylt, fotografiert und vertextet werden. Das dauert doch ein, zwei Stündchen. Doch als dann die letzte Frisur im Kasten war, wurde ich doch etwas wehmütig und auch wenn es mein Freund nicht zugeben wollte, bin ich mir sicher, er auch. Schließlich hatte er hier die Chance, mich herumzukommandieren. 😉

Natürliches Lachen
Natürliches Lachen
Der spinnt doch...
Der spinnt doch…
Ahhhhhhhhhhhhhh
Ahhhhhhhhhhhhhh

Tja und das hat er auch schön ausgenutzt. “Mach doch mal deinen verdammten Kopf hoch.” und “Geraaaade stehen!” waren dabei noch die harmloseren Anweisungen. 😉 Doch es gab auch eine Menge zu lachen. Denn die eine oder andere Frisur gelang dann doch nicht so ganz, sodass ich manchmal schnell vor der Kamera weglaufen musste, damit sie das Monster auf meinem Kopf nicht mehr ablichten konnte. Für einige Frisuren war der Long Bob dann doch etwas ungeeignet. 🙁

"Oben hui, unten pfui", würde meine Oma sagen. :D
“Oben hui, unten pfui”, würde meine Oma sagen. 😀
Faustdick hinter den Ohren...
Faustdick hinter den Ohren…
Da dreht man auch schonmal durch!
Da dreht man auch schonmal durch!

Und das hat mich zum Ende des Projekts doch ziemlich wehmütig an meine langen Haare denken lassen. Was hätte ich mit ihnen nicht alles für schöne Frisuren zaubern können! Warum habe ich das vor wenigen Monaten nicht noch gemacht? Dann hätte ich meine langen Haare vielleicht auch nicht als so langweilig empfunden. Ach manno. Doch nun sind sie nunmal kurz. Aber ich habe natürlich die Möglichkeit, das zu ändern. Ich kann sie ja wieder wachsen lassen. Gäbe es da nicht ein Problem.

Äääähhhhhhh
Äääähhhhhhh
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Du kannst mich mal!
Du kannst mich mal!

Mein Freund möchte den Long Bob behalten. Von wegen Männer stehen auf lange Haare, mein Freund nicht. Zugegeben, ich hab den Long Bob ja auch ziemlich liebgewonnen, doch lange Haare sind so schön weiblich. Hmmmm. Naja, so wie ich mich kenne, werde ich den Long Bob demnächst nochmal zum richtigen Bob kürzen und dann die Haare wieder wachsen lassen. Aber lassen wir uns doch einfach mal von meinen Haar-Stimmungsschwankungen überraschen. 😉

Augen auf im Straßenverkehr!
Augen auf im Straßenverkehr!
Guck mal, was ich alles mit meinem Gesicht kann!
Guck mal, was ich alles mit meinem Gesicht kann!
Und nun ist alles vorbei. :-(
Und nun ist alles vorbei. 🙁

Doch nun würde ich noch gern von euch wissen, welche Frisuren euch am besten gefallen haben. Hier findet ihr eine Übersicht aus allen 20 Long Bob Frisuren.

Kommentare

  • Ariane

    ich finde “hinten überkreuzt” und den gretchenzopf am schönsten!!! Sah nicht nur süß, sondern auch richtig “weiblich” aus. LIKE!

  • Kisu

    Die Grimassen sind total süß! haha

    schön dich bei zanox kennengelernt zu haben 😀 ♥

    • Patricia

      Gleichfalls! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert