Hello cheaperia 2.0

Hello cheaperia 2.0 (2 von 4)Tadaaa. Da ist es nun, das neue cheaperia. Kommt herein, macht es euch bequem und lasst euch erstmal in Ruhe von mir herumführen. Ich habe neu tapeziert , ein bisschen aufgeräumt und einige Dinge umgestellt, doch es ist noch das gleiche Haus. Ich habe einfach ein wenig modernisiert. Nach so einer Renovierung muss man sich erstmal eingewöhnen, das verstehe ich, doch um euch das zu erleichtern, zeige ich euch die Neuerungen im Überblick. 

  • Neue Kategorien: Es gibt 3 neue Kategorien: Men, Books und Travel. Bücher spielen schon seit einiger Zeit eine größere Rolle auf cheaperia und Männern und Reisen wird ab nun mehr Platz eingeräumt.
  • Schnäppchen der Woche: Meine Schnäppchen der Woche findet ihr von nun an immer unter dem ersten Artikel. Es wird immer zwei Schnäppchen für Mädels (links), ein Living-Schnäppchen (in der Mitte) und zwei Schnäppchen für die Jungs geben. Die neuen Schnäppchen erscheinen immer montags.
  • Deals der Woche und Schnäppchen Freitag: Die Umfrageergebnisse haben gezeigt, dass ihr beides behalten wollt. Nur “Susi sagt!” wird es in Zukunft nicht mehr geben. Dafür kommen aber neue spannende Projekte. Lasst euch überraschen.

Das waren eigentlich schon die wichtigsten inhaltlichen Neuerungen. Ich bin nun voller Tatendrang, habe wieder richtig Lust auf cheaperia, der Tapetenwechsel war einfach dringend notwendig. Ich hoffe sehr, dass euch der neue Anstrich gefällt und ihr mich noch lieber besuchen kommt. Denn cheaperia 2.0 wird noch mehr Patricia sein.

Diesmal habe ich fast alles allein gemacht, doch ohne die Hilfe und Unterstützung einiger Personen wäre ich aufgeschmissen gewesen. Deshalb tausend Dank an:

  • Jesse, den besten Programmierer, den ich mir hätte wünschen können. Er hat mir in rasender Geschwindigkeit mit jedem html-Horrorszenario geholfen.
  • Anett, die mich bei meinen Versuchen als Graphikdesignerin tatkräftig unterstützt hat und natürlich bei der Schaffung der Basis dabei war.
  • Stefan, der all meine emotionalen Ausbrüche ertragen hat und immer seinen Senf dazugegeben hat.
  • Mia und Johanna, die vor allem in der Endphase bei so einigen Entscheidungsfindungen geholfen haben.

Doch nun Konfetti!

http___makeagif.com__media_4-16-2014_o2OzXa

Kommentare

  • Anja

    Ich liebe dein neues Design! Es sieht wirklich fantastisch aus. Übersichtlich, modern, trotzdem ein wenig verspielt. Prima Arbeit !!

    • Patricia

      Awwww. Tausend Dank! :-*

  • Lena

    Sehr gelungen, Patricia!! 🙂
    So schön hier, es gefält mir richtig gut!

  • Super

    Ja, sieht super aus. Die Farben sind gut gewählt, erfrischend irgendwie..

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Der erste Eindruck ist auf jeden Fall klasse…alles weitere bestimmt auch:)!GRATULATION zum “neuen” Blog!

    • Patricia

      Daaanke!

  • Ela Cle

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE!!!

  • Marie

    Sieht super aus! Tolle Arbeit!

  • Anna

    Huhu liebe Patricia!
    Erst einmal – das gif ist ist zuckersüß! <3
    und dann muss ich dein Design loben. es ist eine underschöne Farbe – irgendwie viel freundlicher als das "beige", das du vorher hattest. Mir gefällt es alles sehr gut und ich werde versuchen, mal wieder öfter hier vorbeizuschauen. Hatte das "Blogs besuchen und kommentieren" in letzter Zeit irgendwie vernachlässigt. Darum nun in aller Frische! 😉

    Liebste Grüße
    Anna

  • Johanna

    Es ist sooo schön geworden 🙂 Es ist so fröhlich und passt so gut zu dir, wirklich schön alles zusammen 🙂

  • carla

    wooow wunderschön geworden. toppp

  • Andrea

    Ich mag den neuen Look, ganz großes Kompliment!!

  • Beata von amberemotion

    Liebe Patricia,
    Dein neues Design ist wirklich sehr gelungen, alles ist übersichtlich, elegant und in Deinem Stil 🙂 Man fühlt sich wohl, hier zu sein! Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin 🙂
    Liebe Grüße
    Beata

  • Steffi

    Hey, sieht echt klasse aus… ich liebe es!

  • Pingback: Meine Lieblingsprodukte im Juni, Juli & August - The Kaisers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert