Gewinn am 4. Advent: Einen Activité Steel Fitness Tracker von Withings in einer Farbe deiner Wahl*

Adventsverlosung

Am Freitag haben wir ihn euch vorgestellt und tadaaaa – heute könnt ihr ihn zum krönenden Abschluss unserer Adventsverlosungen gewinnen! Den Activité Steel Fitness Tracker von Withings. Wir sind ganz vernarrt in das Teil und beobachten fleißig unsere Aktivitäten und unseren Schlaf. Das könnt ihr mit ein bisschen Glück bald auch!

Was gibt es zu gewinnen?

Wir verlosen einen Activité Steel Fitness Tracker von Withings in einer Farbe eurer Wahl (solange die Farbe noch verfügbar ist) im Wert von 169,95 Euro.

Wie kannst du gewinnen?

Ganz einfach, indem du einen Kommentar hinterlässt! Und weil Stefan im nächsten Jahr mehr Fitnessartikel schreiben und Videos drehen will, würde ihn interessieren, was euch im Bereich Fitness und Ernährung besonders interessiert. Raus damit!

Teilnahmeschluss ist am 24.12.2016 um 23:59. Viel viel Glück!

*In Kooperation mit Withings.

Noch mehr kaiserliche Posts

Kommentare

  • Billy

    Hallo ihr Lieben,
    den Gewinn finde ich superklasse!
    Mich würde interessieren, wie man seinen inneren Schweinehund bei dieser Kälte überwinden kann und trotzdem zum sporteln rausgeht. 😀

    LG, Billy

  • Roxana

    Einen wunderschönen 4. Advent 🙂
    Ich würde mich über einen Motivationsbericht freuen.

  • Tamara

    Mich würden insbesondere Tipps und Tricks für den Alltag interessieren, also wie ich Sport und Bewegung besser in den stressigen Arbeitsalltag integrieren kann

  • Kristina

    Tolle Aktion!
    Mich würden Tipps interessieren, wie man ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm erstellt und worauf man dabei achten sollte.

  • Jana

    So ein toller Gewinn. Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig <3
    Mich würde auch sehr interessieren, wie man effektive Übungen in den Arbeitsalltag integriert und wo so die fiesen kleinen Kalorienfallen im Alltag liegen, die man sicher ganz leicht weglassen kann.

  • Yvonne

    Ich würde mich über Videos mit Kurzworkouts freuen, die man immer mal wieder zwischendurch im Alltag einbauen kann.

  • Hagen

    Mich würde interessieren, wie ich mich in den letzten Wochen meiner Marathonvorbereitung am Besten ernähre.

  • Jenny/hisabaku

    Ich kann diesmal nicht widerstehen… Mich würde es sehr freuen, ein paar Tipps für Sportneulinge zu lesen. Wie steigt man ein mit null Kondition usw.? Das wäre Klasse 🙂 Mit dem Tracker hätte ich sogar mal etwas Ansporn *lach*

  • Antje

    Ich würde mich über Videos freuen, besonders wie man Schulter/ Rücken trainiert!
    Schönen Sonntag!
    Antje

  • Julia

    Uih, den würde ich gerne gewinnen 😉Ich finde das Thema Laufen immer wieder spannend…schönen 4.Advent

  • Annika Hartwig

    Wow!! 😮 Das wäre ja DAS grandioses Weihnachtsgeschenk! 🎁
    Ich würde mich sehr über Rückenübungen freuen, denn die vernachlässige ich bei meinem Training immer viel zu sehr!
    Frohe Weihnachten euch allen!! 🎄🎄🎁

  • Elias

    Hallo Familie Kaiser, euch einen schönen 4. Advent. Klasse Aktion! Bin ich zu gern dabei. Mich interessiert das Thema Ernährung und damit einhergehend die Vielfalt einer bewussten Ernährung, die zum einen gesund, zum anderen einem energiezerrendem Sport (ich boxe aber trifft ja auch für anderen bewegungsintensive Sportarten zu) gerecht wird. Freue mich! Viele Grüße Elias

  • Michaela

    Videos oder Beiträge über Bauch-Oberschenkel-Training würde mich interessieren 🙂
    Schönen 4. Advent wünsche ich

  • Thomas F.

    Ich fände eine Anleitung zu einem langsamen Aufbautraining und der passenden Ernährung zur Gewichtsreduktion super

  • Caro

    Hallo ihr beiden,
    ein toller Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück.
    Ich würde mich über Videos bzw. Anleitungen zu kurzen knackigen Workouts freuen, die es aber in sich haben 🙂
    LG,
    Caro

  • Isabell

    So ein toller Gewinn! Ich habe mit Freude euren Artikel gestern gelesen und da ich noch nie einen Fitnesstracker hatte würde ich mich riesig freuen diesen schicken hier zu gewinnen.
    Mich würde so viele Sachen zum Thema Sport interessieren: Was wäre eine gute, effektive Sporteinheit an stressigen Tagen mit wenig Zeit? Motivation ist immer ein gutes Stichwort… Weiter oben in den Kommentaren finde ich auch die Idee von kleinen Videos super! Trainingspläne auch für kleine Erfole wären toll, zB von 5km auf 10km oder 15 km Laufen steigern, für bessere Ausdauer etc. Ich wünsch euch einen wunderbaren 4. Advent! Und genießt die (stressige) Weihnachtszeit – bei uns sieht das ganz ähnlich aus 😉

  • Tabea

    Oh, sowas hätte ich schon gerne. Über Sport würde ich vor allem.mehr über kleine Übungen für stressige Alltage und ohne Equipment lesen.

    Liebe Grüße

  • Denise

    So ein fitnesstracker wäre mega toll 😍
    Interessieren würde mich, was man tun kann, wenn man auf einem bestimmten gewicht stecken bleibt und nicht mehr abnimmt.
    Liebe Grüße

  • Celine

    Einen ausgewogenen Ernährungsplan mit vielen Beispielen

  • Nora hodeige

    Oh wow, das ist ein super Gewinn! Seit Freitag überlege ich, ob ich meinem Freund so einen tracker schenken soll oder nicht 😉 aber, jetzt versuche ich es einfach mal mit dem lostopf:)
    Zum Thema Fitness würde mich interessieren, wie man mehr Fitness Routine in den Alltag einbauen kann. Kleine und effektive Übungen, lieber jeden Tag ein bisschen…ist das überhaupt sinnvoll?! Und was ist an HIIT wirklich dran? Bringt das was?

    Danke für die Antworten und euren schönen Blog 🙂 liebste Grüße Nora

  • Claudia

    flexible dieting, trainingspläne, unterschied zwischen anfängern und fortgeschrittenen hinsichtlich der trainingspläne. auflärung über mythen

  • Beate O.

    mich würden Rumpf-Stabi – Übungen interessieren die SPASS machen, falls es sowas gibt

  • Sandra

    Leckere und gesunde Rezepte, effiziente Übungen

  • Claudia L.

    Im Bereich Ernährung interessiert mich, wie die Inhaltsstoffe der Lebensmittel sich auf den Körper auswirken. Dann auch welche Lebensmittel besonders gut zu meinem Trainingsprogramm passen. Im Sportbereich interessiert mich ein kurzes straffes Trainingsprogramm verbunden mit gesunder Ernährung. Ein guter Trainingsernährungsplan ist mir wichtig.

  • Theresa B.

    Super Sache!
    Ich würde mich über einen „absoluten Beginner Guide“ fürs Joggen freuen 😀

  • Emanuel

    Wünsche erstmal Allen einen schönen 4. Advent =)

    Ernährungstipps, Übungen für Anfänger, Tipps welche Geräte man sich am Besten kauft, Tipps zu Apps usw =)

  • Sarah Go

    Was für einen schönen Gewinn ihr da habt.
    Ich fände es toll, wenn Stefan etwas über ein effektives, aber nicht zu lange dauerndes (20 min Workout) Training zu Hause etwas erzählen könnte. Und ein paar Tipp, wie man den Schweinehund besiegen kann. UNd wie man vor allem einen richtigen Ernährungs und Workoutplan zusammen stellt.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen schönen 4.Advent!
    Liebe Grüße
    Sarah Go

  • Karin

    Schneklle, schmackhafte Gerichte und ebenso Übungen, die man auch mal im Büro in der Pause durchführen kann.

  • Simone S.-S.

    Ich würde mich sehr über ausgewogene Rezepte freuen und Motivationstips, vorallem in der dunklen Jahreszeit.

  • Gesine

    Mich würde eine Reihe zu tollen Events – Colour Run, Fibo – interessieren

  • Sandra

    Ich interessiere mich für Playlisten / Musik zu Fitness. Vielleicht gibt es ja Empfehlungen?

  • Uwe

    Mir würde ein Bericht zu YouTube-Fitnesskanälen gut gefallen.

  • Fanni

    Oh, das ist aber ein toller Gewinn :-). Ich bin gerade dabei meine Schwangerschaftskilos abzutrainieren. Da könnte ich den Tracker super gebrauchen.
    Mich würden Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, die man einfach zwischendurch, wenn ein paar Minuten Zeit sind, machen kann, interessieren.
    Lieben Gruß und noch eine schöne letzte Adventswoche 🙂

  • Lena

    Ein toller Gewinn!

    Ich würde mir einen Artikel über Stefans Arbeit als Personal Trainer wünschen. Was passiert wenn man ihn bucht? Was sind seine Aufgaben und auch was so etwas kostet würden mich sehr interessieren!
    Schöne Vorweihnachtszeit!

  • janni

    mich interessiert die kohlenhydratarme Ernährung

  • Anastasia T.

    Mich interessieren Muskelaufbau Tipps. Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Wünsche euch einen schönen und besinnlichen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Kristina

    Ohhhh wie schön 🙂
    Da würde ich mich aber sehr freuen!!

    Da ich selbst aus dem Ernährungs- und Sportbereich komme, würde mich interessieren, wie du es schaffst auf die leckeren Naschereien zu verzichten 🙂

  • Sarah

    Hallo ihr zwei,
    bei diesem wunderbaren Gewinn möchte ich sehr gern mein Glück versuchen – jedoch nicht für mich, sondern für meine bessere Hälfte 😉
    Mich würde vor allem interessieren, wie ich auch im normalen Alltag etwas mehr Fitness integrieren könnte. Bei einem ausgefüllten 40-Stunden-Job im Büro bleibt die Bewegung sehr auf der Strecke und die Zeit für ein Besuch im Fitnessstudio ist rar. Da muss es doch noch Alternativen geben, oder? Ich freue mich sehr über Tipps und Tricks!

    Liebste Grüße sende ich euch.
    Sarah

  • Manu

    Hallo Ihr 2,
    mich würden am meisten Kurzworkouts, welche auch mit einem stressigen Alltag zu realisieren sind, interessieren.
    Ich freue mich schon auf eure neuen Posts.
    Schönen 4. Advent,
    Manu

  • Ela

    Oh, den Fitnesstracker würde ich gerne dem Herren hier im Hause schenken! Eine Uhr und Fitnessüberwacher in einem, sehr praktisch!

    Kleine Sportübungen für den Morgen wären interessant! 🙂

  • Wibke Schumacher

    Ich finde immer Artikel über gesunde Ernährung toll – Rezepte, Neues, alles was man so erzählen kann:) Ich freu mich auf eure neuen Artikel und würde als neue Motivation fürs neue Jahr natürlich total gerne gewinnen <3
    Viele Grüße,
    Wibke

  • gedankengarage

    Der Gewinn ist ja mal toll! Hatte mir auch schon nach eurem Bericht darüber die Fitnessuhr genauer angeschaut und bin schon ganz angetan 🙂 Mich würden im Fitnessbereich Übungen interessieren, die in einen stressigen Alltag passen und quasi einen Besuch im Fitnessstudio gut ersetzen können.

  • Sven

    Klasse, da versuche ich gern mein Glück! Mich würde interessieren wie ich einen körperlich anstrengenden und stressigen Job am besten mit Sport oder sportlichen Ausgleich verbinde. Bin oft groggy, weis aber das ich mehr für mich machen müsste und ein Artikel dazu wäre bestimmt lesenswert.

  • Sabrina Cunz

    Ich finde Rezepte mit Eiweißreicher Kost (die bitte auch schmeckt ;D) immer toll 🙂

  • Corinna

    Hallo, ein toller Gewinn. Mich würden kleine Workouts interessieren, die man leicht in den Alltag einbauen kann.

  • Carolin

    Super schöne Uhr 🙂
    Mich würde interessieren, wie man Sport und gesunde Ernährung in seinem Alltag einbauen kann und wie man sich überwindet und auch tatsächlich aktiver wird. Viele kennen sicher da Problem mit der Winterzeit und dem kuscheligen warmen Bett.. 😀
    Liebe Grüße,
    Caro

  • Svenja

    Hallo an die Kaisers 🙂
    Was für ein tolles Give Away! Fitnesstracker sind ja leider häufig nicht so hübsch zu tragen, aber dieser hier macht da einen super Eindruck! Den mag man wirklich Tag und Nacht tragen 😉
    Mich würden Fitness und passende Ernährung im Alltag interessieren! Also kleine Übungen bzw. kleine „Trainigspläne“ die man gut in den Alltag integrieren kann. Genauso einfache und schnelle Rezepte, die Lust auf gesunde Ernährung machen, da man eben möglichst nicht tausend Sachen einkaufen muss, sondern das meiste da hat 😉 (Vielleicht wäre hier auch ein „Grundstock“ für gesunde Ernährung interessant, den man immer Zuhause haben sollte um eben die meiste Sachen umsetzen zu können!)

    ich hoffe ihr habt einen wundervollen 4. Advent!
    Ganz liebe Grüße,
    ♥ Svenja

  • Elke

    Genießt die Weihnachtszeit

  • Jenny I.

    Mich würde interessieren wie ihr Euch im Winter zum Sport motiviert. Mir fällt es zu dieser Jahreszeit immer besonders schwer. Außerdem würde ich mich freuen, wenn Ihr darüber schreibt, was man im Alltag (täglich) für seine Fitness tun kann.

    Schönen 4. Advent!!

  • Steffi

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Mich würde das Thema Fitness im Alltag interessieren.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Karl

    Toller Gewinn!
    ich würde mich für Artikel zum Thema Wassersport interessieren

  • Denise Bella

    zZ interessiert mich besonders Schilddrüsenthemen. Da ich familienbedingt auf der Hashimotoliste stehe, muß ich einfach mehr Sport machen und anders essen. Alles was motivieren kann, sauge ich in mich ein.

  • Mari Na

    Hallo ihr lieben,

    mich würden kurze Entspannungsübungen für den Alltag interessieren 🙂
    Habt eine schöne Weihnachtszeit. lg Marina

  • Isabell

    Erst vorige Woche habe ich gesagt, dass mich so ein Fitnesstracker echt reizen würde. Ich habe meine Fitness schleifen lassen das letzte Jahr, der Stress und der Alltag stand im Vordergrund.

    Mich würde als Thema interessieren, wie man sich trotz Stress auf Arbeit bis zur Belastungsgrenze zum gesund ernähren und regelmäßigem Sport treiben motivieren kann, gepaart mit gesunden Rezepten / Tipps, die wenig Zeit in Anspruch nehmen.

    Eine schöne Weihnachtszeit!

  • Doris

    Klasse! Da bin ich doch gerne mit dabei!

    Ich würde gerne mehr über die Diät Schlank im Schlaf erfahren.
    Und welche Übungen machen kann die leicht neben den Haushalt/Im Alltag nebenher „laufen“ können
    ~☆✩~☆ ~✯~ Ich wünsche Euch einen sonnigen Montag und einen stressfreien Wochenstart .˛.°★。˛°.★** *★* *

  • Anisa

    Interessant finde ich Rezepte zur gesunden Ernährung, wie man sich besser zum Sport motivieren kann und wöchentliche Workouts 🙂 LG, Anisa

  • Anne T.

    Hallo ihr zwei!
    Mich würden Posts über gesunde Frühstücksideen interessieren.
    Viele Grüße
    Anne

  • marthe schumacher

    Ich würde mich über Fitenessthemen bezüglich Regeneration freuen, also Stretching und Blackroll.

  • Luise

    Boahr, damit könnte ich meinem Mann eine Riesenfreude machen. Er trainiert grad auf seinen ersten Halbmarathon im Frühjahr und desegen wäre ein passender Artikel zum Konditionsaufbau und zur Laufeinteilung natürlich super 🙂

  • Ramona

    Ohhhh, ich würde mich wahnsinnig freuen über diesen stylishen Fitnesstracker! Die meisten Exemplare – gerade auch für Frauen – sehen oft sehr klobig und wahrlich nicht schick aus.

    LG Ramona

  • Jenny Gresshoff

    Sehr genialer Gewinn. Ich würde mich sehr über Tipps und Tricks freuen, wie ich Sport und Bewegung im Alltag einbauen kann. Rezepte sind auch immer toll, da fehlt mir nämlich leider oft der kreative Ansatz.

  • Pia

    so ein tracker wäre super für mich! mich interessieren vorallem artikel zu veganer ernährung und leistungsfähigkeit aber weiß nicht in wie weit das für ihn möglich ist 🙂

    Lg Pia

  • Jule

    Ich fände es spannend, zu erfahren, wie man das Thema Fitness und auch Ernährung gut in einen stressigen Arbeitsalltag integrieren könnte 🙂
    Frohe Weihnachten euch Beiden!

  • sofie

    Tipps zum Laufen im Winter

  • Marsmädchen

    Ich liebäugele schon eine Weile mit den Withings-Sachen und würde mich deswegen sehr über den Gewinn freuen.
    Mich würden Artikel über die Vereinbarkeit von Sport und Alltag interessieren – sprich: Wie schaff ich es in meinen eh schon super vollgepackten Tag zwischen Job 1.0 und Blog auch noch irgendwie den Sport unterzubringen.

  • Vivien

    Tolles Gewinnspiel 🙂
    Mich interessiert mit welchen kleinen alltäglichen Veränderungen man schon ein Resultat erzielen kann.

  • Izy

    Oh doch soviele Kommentare schon 🙂
    Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen, mehr Sport zu machen. Leider habe ich sooo gar keine Ahnung welche mir am meisten spass macht und ich meine Motivation auch beim dritten Mal immer noch habe und weiter machen möchte. Eins ist klar: Fitnessstudio und Joggen ist nicht meins!
    Daher bin ich jetzt schon sehr auf Stefans Beiträge gespannt 🙂
    Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und falls wir uns nicht mehr hören sollten, einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2017
    Eure Iza

  • Alex

    Mich interessiert alles rund um Yoga aber dazu auch dezenter Muskelaufbau für Frauen – sei es mit Übungen oder Ernährung.

  • Janine

    Hey, tolle Gewinnchance, vielen Dank!

    Ich würde mich über Tipps für den Einstieg freuen, was man für Übungen auswählen sollte und Va wie diese dann richtig durchgeführt werden müssen und viell. ein paar Hinweise zu „nützlichen“ Lebensmitteln und versteckten Fallen😊

  • Christina

    Am meisten interessieren mich effektive Übungen für zu Hause. Und natürlich Tipps zum Thema Ernährung.

  • Liz

    Alles im Bereich Homeworkout finde ich klasse und einfache Rezepte sind super 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Steffi

    Die Integration von Sport und Alltag , vielleicht auch in Verbindung mit kleinen, effektiven Challenges, die man sich selbst stellen kann. Und gegen ein paar gesunde Rezepte hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden 😉

  • christina horn

    Hallo!

    Mich würde interessieren was es für schnelle Workouts gibt die man auch nach Feierabend noch machen kann!
    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen und versuche gerne mein Glück!

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten
    liebe grüße
    christina

  • Liz Sto

    Ein klasse Gewinn. Der Fitnesstracker würde mich motivieren mehr Sport zu treiben 🙂
    Mich würden schnelle Rezepte interessieren, die wenig Fett und Kohlenhydrate haben und Übungen, die man leicht zu Hause, z.B. nebenbei beim TV schauen machen kann.
    Liebe Grüße
    Liz

  • romana

    Übungen fürs Outdoor-Gym

  • Katharina

    Ich bin an sich schon viel am sporteln und habe auch kein Problem meinen Schweinehund in den Arsch zu treten 😉 Mich würde interessieren wie ich mein Alltägliches Training abwechslungsreicher gestalten kann, andere Trainingsimpulse setzen usw. Und weil ich mich öfters drumherum schummel: Dehnübungen 😀
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Lili

    Mich würden besonders kurze Workoutsinteressieren, die ich in mein Alltag mit Kids integrieren kann…Zeit ist knapp, dann muss es intensiv und effektiv zugehen 🙂

  • Tom

    Sport und Krankheiten – Was, wann wie und wo?

  • Josie

    Hallo,

    ich steige nach einer langen Verletzung wieder ein und interessiere mich erstmal dafür, wie man am besten als Anfänger auf die 10km hintrainiert.
    Dazu kommt, wie man das Lauftraining am besten mit Krafttraining kombiniert.

    Ansonsten interessiere ich mich für die Aspekte des Nüchterntrainings und der Kohlenhydratrestriktiktion während des Trainings und für Supplementierung, z.B. mit Arginin.

    Meine 2. Leidenschaft ist Pilates. da schaue ich immer nach Zubehör und neuen Übungen. Außerdem interessiere ich mich für Sportkleidung in beiden Bereichen und Laufuhren. Und für Faszientraining (von dem ich auch nach längerer Zeit noch nicht so richtig überzeugt bin).

    Ich würde mich riesig freuen über den Whitings Tracker. Ich habe mit Entsetzen gemerkt, wieviel Körpergefühl ich verloren habe und tracken ist da wohl die beste Lösung.

    Lieben Gruß und schöne Feiertage!

    Josie

  • Nina

    Super Aktion!
    Mich würde auch interessieren, wie man sich im Alltag am besten zum Sport motiviert und ihn darin unterbringt und das am besten mit abwechslungsreichen Übungen, so dass es nicht langweilig wird.

  • Lydia Lucia

    Hey, super Gewinnspiel! So ein Teil wollte ich schon immer haben.

    Liebe Grüße
    Lydia <3

    • Lydia Lucia

      Und natürlich wollte ich noch was dazu erzählen, aber irgendwie wurde das Kommentar schon abgeschickt… Jedenfalls wollte ich erzählen, dass ich längere Zeit echt viel Sport gemacht habe und ich würde gerne wieder anfangen, weswegen mich natürlich besonders Tipps zum wieder reinkommen interessieren würden! Und allgemeine Motivationstipps auch! Und vielleicht noch, ob Intervall-Training wirklich so effektiv ist, wie alle sagen – evtl. im Selbsttest?

      So, jetzt aber nochmal:
      Liebe Grüße
      Lydia <3

  • Sanya

    Frei nach dem Motto: „Durch Bewegung zur Entspannung“ würde mich ein Überblick über Sportarten interessieren, die zur Entspannung beitragen und z.B. auch für Kinder geeignet wären: Yoga, Qi Gong, TaiChi … und und und.

  • roxana brewka

    Mich würden Rezepte zu einer gesunden, vegetarischen Ernährung interessieren, die aber nicht aufwendig sind! Liebe Grüße

  • Alexa

    Yes, now I’m stressing my good luck 😉

    Ich hätte gerne Tipps für den oberen Rücken, Schulterblätter bis Nacken. Da „klemmt“ bei mir öfter etwas. Ist ein nutzbares Fitnessstudio in der Nähe, kein Problem, aber ich bin öfter auf Dienstreise. Und bisher habe ich noch keine „Eigengewicht“-Übungen gefunden, die den Bereich wirklich lockern können.

    Der Tracker interessiert mich hauptsächlich wegen meiner Schlafgewohnheiten… ich glaube die sind ziemlich mies bis ungesund. Aber genau weiß ich es auch nicht.

  • Jutta

    Ui, das ist ja ein schickes Teil! Mich würden kurze Auspowervideos interessieren – also 15 Minuten richtig anstrengen und dann ist man fertig 😉

  • Nina

    Hallo Ihr Lieben,

    da wir Nachwuchs erwarten, wäre der Tracker klasse, um nach der Schwangerschaft wieder richtig fit zu werden.

    Vielleicht kann Stefan im kommenden Jahr auch frischgebackenen Mamis Tipps für die richtige Bewegung und Ernährung abseits von den „normalen“ Rückbildungskursen geben.

    Habt ein tolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Nina

  • Chris Mueller

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Mich würden v.a. schnelle, aber intensive Übungen interessieren, die man noch nach der Arbeit schnell machen kann.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
    Chris

  • Romany

    Rezepte zur RAW-Küche wären prima

  • Silvia

    Ich mag Rezepte im Bereich Low Carb bis ketogen und bin ein Fan von Yoga & Pilates. Zudem möchte ich im nächsten Jahr mehr mit HIIT machen

    Ich grüße ganz herzlich, wünsche frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017,

    Silvia

  • keosun

    mich würde interessieren Videos zu Freeletics-Übungen, die ich Outdoor machen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.