Gewinn am 1. Advent: Meinen „Momente“ Wandkalender 2016 von Pixum*

Pixum Fotokalender Gewinnspiel AdventEs ist tatsächlich schon wieder so  weit. Meine beste Freundin Ramona schaute gestern ganz entsetzt, als sie mitbekam, dass heute tatsächlich schon der erste Advent ist. Ich finde es aber wundervoll und freue mich sehr auf die Vorweihnachtszeit. Momentan versuche ich eh, gerade wegen der globalen, politischen und auch familiären Sorgen, das Leben noch mehr zu genießen als sonst und tolle Momente auszukosten.

Und wo wir bei dem Thema Momente sind. Ich freue mich unheimlich, dass ich euch zum ersten Advent etwas ganz Persönliches verlosen darf. Meinen „Momente“-Wandkalender 2016. Vor kurzem habe ich ihn euch vorgestellt und nun darf ich ihn zusammen mit Pixum an euch verlosen. Und das sogar ganze 5 Mal. Jippie!

Ich freue mich sehr, euch nach Thailand, Berlin, Frankfurt und in meine beiden Heimaten mitzunehmen und euch damit die Welt durch meine Augen zu zeigen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Ganz einfach indem ihr einen Kommentar hinterlasst! Und weil ich wie immer grundsätzlich neugierig bin, würde ich diesmal gern von euch wissen, welche Posts ihr auf cheaperia momentan am liebsten lest. 🙂

Um zu gewinnen müsst ihr mindestens 14 Jahre alt sein und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Teilnahmeschluss ist am 05.12.2015 um 23:59. Viel Glück!

*Werbung

Kommentare

  • Avatar
    Jil

    Alles zum Thema Hochzeitsvorbereitungen 🙂

  • Avatar
    Melli

    ich mochte die Beiträge zu Thailand

  • Avatar
    Jana

    Oh wow! Das wäre ein ganz wundervoller Gewinn. Ich würde mich riesig freuen 🙂
    Ich hab mich sehr über deinen Dortmund-Bericht gefreut, weil du meine tolle Heimat besucht hast 🙂
    Ansonsten liebe ich deine Interior-Posts 🙂

    Hab einen tollen ersten Advent <3

  • Avatar
    Hanni

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, deine Beiträge sind immer so echt und ehrlich das man das Gefühl hat dabei gewesen zu sein 🙂
    Wobei, doch, deine Challenge mit den hohen Schuhen, das hab ich fast gierig verfolgt, da ich hohe Schuhe so toll finde aber es so anstrengend ist. Vielleicht muss ich auch einfach ins kalte Wasser springen.

  • Avatar
    Charlotte

    Ich mochte die Schuh challenge sehr gern.

  • Avatar
    Katharina

    Uiiii ein Kalender zum Gewinnen-allein der Post zu dem Kalender hat mich sprachlos gemacht, da ich deine Fotos so fantastisch finde. Im Allgemeinen mag ich jegliche Posts, in denen Naturfotos vorhanden sind. Weiter so! I love it!

    Einen schönen 1.Advent!

  • Avatar
    Linda

    Liebe Patricia,
    ich finde cheaperia einfach wunderbar und lese jeden Post mit Faszination. Umso schwieriger ist es, meinen Lieblingspost zu bestimmen. Nicht nur „das Buch des Monats“ oder die „Schweinehund-challenges“ stehen ganz oben auf meiner Favoritenliste, auch die „20 Fakten über mich“ oder die vielen Berichte über euren Thailandurlaub. Aber am aller besten gefiel mir die „10 Tage auf hohen Schuhen-Challenge“ und deshalb ist sie auch meine Nummer 1 Deiner Posts geworden.
    Mach weiter so, Patricia! Und Euch einen schönen 1. Advent!

  • Avatar
    Duygu

    Huhuuu, ich mochte am liebsten die Beiträge über Thailand, weil ich selbst dieses Jahr auf Koh Samui war. Wir hatten dort wundervolle Flitterwochen! <3
    Liebe Grüße!

  • Avatar
    Anni

    Cooler Kalender! Wow!

    Ich fand deine Schuhchallenge super.

    Liebe Grüße
    Anni

  • Avatar
    Kathi

    Hey,

    ich habe bisher am liebsten deine Reiseberichte gelesen 🙂

    Viele Grüße,
    Kathi

  • Avatar
    Katja

    Guten Abend,

    ich war auch ganz überrascht, dass heute schon die erste Advent ist, habe es aber ganz traditionell mit Plätzchen backen „zelebriert“.
    Ich habe ganz gerne deine Berichte über Thailand gelesen, weil ich in März mit meine Mädels nach Thailand fahre. Umso schöner finde ich dass in diese Kalender auch Bilder aus Thailand dabei sind, vielleicht sogar bei den passenden Monat ? 😀

    Liebe Grüße,
    Katja.

  • Avatar
    Anika

    Deine Schuh-Challenge hat mich inspiriert ?

  • Avatar
    Bianca

    ohhhh!!! Der ist so toll!!!

  • Avatar
    Judith

    Hi 😉
    Ich mochte die HoheSchuheChallenge sehr gerne. Wie oft passiert es mir dass ich perfekt angezogen mit hohen Schuhe vor der Tür stehe und dann doch noch auf die Turnschuhe wechsle 😀

    Liebe Grüße

  • Avatar
    Lisa K

    Ich war in letzter Zeit faul beim Blogs lesen, also sindm eine Lieblinsbeiträge schon etwas älter. Das waren alle aus deine High Heel Experimentreihe. Das gefiel mir sehr gut. Generell mag ich Selbstexperimante, in einem zweiten Tab ist geerade deine Schweinehundchallenge offen, das les ich jetzt gleich 😉
    Die Eindrücke von deinem Kalender sind wirklich sehr schön, ich würde mich freuen ihn bei mir im Büro aufzuhängen, vielleicht hab ich ja Glück 😉

  • Avatar
    Claudia Reinert

    So ein wenig neugierig bin ich ja schon und deswegen mag ich die Posts zu eurer Hochzeitsvorbereitung sehr gerne, aber auch die Selbstversuche, wie das mit den hohen Schuhen, lese ich total gerne, weil mir einfach die Art gefällt, wie du es schreibst. Es ist so natürlich 🙂

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche,
    Claudi

  • Avatar
    Monique

    Hallöchen,

    ich mag mich gar nicht festlegen auf einen Lieblingspost – besonders gern lese ich allerdings „Buch des Monats“, des öfteren hab ich dann das Buch direkt gelesen, die „10 Tage auf hohen Schuhen-Challenge“ hat mich total begeistert, da ich selbst kaum hohe Schuhe besitze und demzufolge auch nicht trage und alles was Reisen ist, ist für mich als Reisefan eh supi.

    Liebste Grüße.

  • Avatar
    sofie

    bin gerne bei der Verlosung dabei.
    Ich mag die Rezepte, die du vorstellst, sehr gerne.

  • Avatar
    Karo

    Ich hab die Thailand- und die Hochzeitsvorbreitungsbeiträge gern gelesen, manche auch mal gleich abgespeichert für später 😉

  • Avatar
    Brigitta

    Da ich gerade unter chronischem Fernweh leide, lese ich am liebsten alles aus der Kategorie „Travel“.
    Besonders gut hat mir der Tipp mit dem Hausboot in Hamburg gefallen, weil ich gerne im Hamburg bin und immer wieder eine neue Unterkunft probiere.
    Von daher hat mich der Artikel sehr inspiriert.

    LG Brigitta

  • Avatar
    Romana

    ich fand deine fortlaufende Schuh-Challenge-Artikel super amüsant

  • Avatar
    sabrina

    hallöchen!

    Also ich mag die Foodevents total gern und die Reise nach Thailand war sehr schön!

    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße aus Hamburg

  • Avatar
    Ricarda

    Ich fand das Experiment 10 Tage auf hohen Hacken sehr unterhaltsam. Bitte mehr von solchen Selbstversuchen!

  • Avatar
    Bettina

    Die Beiträge und v.a. Fotos von und über Thailand haben mir extrem gefallen.
    Die Schuhchallenge fand ich auch sehr interessant 🙂
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße, Bettina

  • Avatar
    Andrea

    Am besten gefallen mir die Reiseberichte.
    Liebe Grüße und eine tolle Adventszeit.

    • Stefan
      Stefan

      Dir auch eine tolle Adventszeit! Liebe Grüße zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.