Gewinn am 2. Advent – Eine Hülle von caseable deiner Wahl!

Adventsgewinnspiel 2Wow, ich war ganz überwältigt, wie gut das erste Adventsgewinnspiel bei euch ankam. Doch der Gewinn zum 2. Advent kann sich definitiv auch sehen lassen. Ihr könnt nämlich eine Hülle von caseable eurer Wahl gewinnen! Vor einiger Zeit habe ich euch caseable vorgestellt und bereits einen Gutschein verlost und nun könnt ihr nochmal ein Case gewinnen. Dabei ist es ganz egal, für welches technische Lieblingsstück die Hülle sein soll und ob ihr sie selbst designed oder euch eine aus dem Shop aussucht. Ihr habt die Qual der Wahl.

Um zu gewinnen, füllt einfach das Gewinnspielformular hier unten aus. Zusatzlose bekommt ihr, wenn ihr mir oder caseable auf den Social-Media-Kanälen folgt. Wenn ihr bereits folgt, bekommt ihr trotzdem die Zusatzlose, das Programm ist ganz schlau. ;-)  Ich wünsche euch viel Erfolg!


Kommentare

    • Patricia

      Siehst du es jetzt?

  • Theresa

    Das käme gerade recht 🙂 Meine Hülle ist mir vor einigen Tagen kaputt gegangen 🙁

  • Sarah D.

    Hallo,

    ich sehe leider auch nur das normale Kommentarfeld.

    Viele Grüße,
    Sarah D.

    • Patricia

      Siehst du es jetzt?

  • Anja

    Also bei deinen letzten Gewinnspielen konnte ich nie mitmachen, weil ich auch immer nur das Kommentarfeld gesehen habe 🙁

    • Patricia

      Siehst du es jetzt?

  • Juli

    Ich sehe leider auch nur das Kommentarfeld.

    LG, Juli

    • Patricia

      Siehst du es jetzt?

  • Elena

    Würde mir gerne ein tolles Case für mein iPad gestalten 🙂

  • Patricia

    Ach Mensch, diese blöde Technik. Ich versteh sie einfach nicht. Nächstes Mal bleibe ich bis 12 wach und überprüfe es. Seht ihr es jetzt alle?

  • Annabel

    Das wäre ein super schönes Weihnachtsgeschenk für mich selbst. Bin so ein kleiner Schussel und lasse mein IPad oder IPhone gerne mal fallen.
    Also freuen sich wohl noch mehr als ich sich meine technischen Lieblinge 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert