Vorgestellt hab ich euch Dorothy Perkins schon einige Male, doch bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, es selbst zu testen und dort zu bestellen. Doch beim Sale musste ich einfach zuschlagen und als das Paket dann heute ankam, dachte ich mir, dass ich euch doch einfach mal von meinen Erfahrungen berichte. Hier also mein Erfahrungsbericht.
Bestellung
Die Bestellung bei Dorothy Perkins beinhaltete schon einige Tücken. Kaum hatte ich meinen Warenkorb mit Schnäppchen gefüllt, war er schon wieder leer. Glücklicherweise zeigt einem Dorothy Perkins, sobald man auf einen Artikel geht, die letzten aufgerufenen wieder an, sodass ich den Warenkorb wieder füllen konnte. Doch es passierte immer wieder und ich begann zu verzweifeln. Im Endeffekt löste ich das Problem, indem ich mich bei Dorothy Perkins anmeldete. So wurde alles gespeichert und ich konnte endlich bestellen. Der Versand war für mich kostenlos, da mein Warenkorbwert über den 75 Euro lag.
Lieferzeit
Ich habe am 20.06. spätabends bestellt und bekam am 21. bereits die Versandbestätigung. Geliefert wurde meine Dorothy Perkins Päckchen dann gestern (26.06.) gegen Mittag.
Ware
Beim Auspacken meiner Dorothy Perkins Bestellung war ich positiv überrascht. Während ich mich bei anderen Bestellungen öfter gefragt hatte, ob ich das wirklich jemals bestellt hatte, erkannte ich die Sachen von Dorothy Perkins sofort wieder. Es gab weder starke Farb- noch Formabweichungen. Die Sachen sahen wirklich so aus wie im Onlineshop. Doch leider hatte ich ein wenig Pech. Die meisten Sachen waren mir zu groß oder standen mir einfach nicht so wirklich. Nur den Flamingo-Pullover habe ich in meinen Kleiderschrank aufgenommen. Den Rest habe ich erstmal beim Kleiderkreisel eingestellt, vielleicht kann ich mir so ja den Rückversand sparen.
FAZIT: Auch wenn ich diesmal ziemliches Pech hatte, ich habe es bisher selten erlebt, dass die Sachen den Bildern aus dem Onlineshop so nahe kamen. Auch die Lieferzeit war vollkommen ok. Also Daumen hoch für Dorothy Perkins!