Fluffy Berlin – Mode und Accessoires mit Suchtpotential

Fluffy Berlin Satchel TaschenBerlin ist unglaublich – es wächst und wächst und wächst. Ein cooler Laden nach dem anderen schießt vor allem im Osten aus dem Boden und ich habe es schon längst aufgegeben, da irgendwie hinterher zu kommen. Doch letzte Woche machte ich nach über einem Jahr meinen ehemaligen Arbeitsbezirk Friedrichshain, genauer gesagt das Simon-Dach-Kiez, unsicher und entdeckte ein echtes Mode-Highlight: Fluffy Berlin.

Fluffy Berlin – Offline ist das neue Online

Fluffy Berlin

Der letzte Mittwoch war ein herrlicher Tag. Die Sonne ließ uns den nervigen Schnee vergessen und ich hatte mir das erste Mal seit Weihnachten einen kompletten Tag freigenommen (ja, ok, morgens habe ich noch schnell einen Artikel geschrieben, aber das zählt nicht ;-)). Mein Freund und ich hatten Besuch von einem sehr guten Freund und so machten wir zu dritt Berlin unsicher. Besuch ist immer eine unglaublich gute Chance, mehr von Berlin zu sehen als den eigenen Bezirk und man fühlt sich dann selbst ein wenig wie ein Tourist.

Fluffy Berlin Kleider 2

Fluffy Berlin entdeckte ich in der Kopernikusstraße von der anderen Straßenseite aus und befahl „meinen Jungs“, ebendiese sofort zu wechseln. Da meine Jungs zum Glück beide ebenso gern shoppen wie ich, musste ich sie nicht lange bitten. Bereits beim Betreten des Ladens wusste ich: Fluffy Berlin muss ich unbedingt auf cheaperia vorstellen. Die Taschen lösten kleine Herzinfarkte bei mir aus und die Preise waren human. Also fragte ich den Besitzer kurzerhand, ob ich Bilder machen dürfe.

Fluffy Berlin Schmuck

T-Shirts, Accessoires und Taschen über Taschen im Fluffy Berlin

Neben den unzähligen, wunderschönen Taschen entdeckte ich im Fluffy Berlin auch schöne Kleider, T-Shirts (auch für Männer) und lustige Accessoires. Der Stil ist modern-asiatisch, dabei aber nicht billig, wie wir es aus einigen anderen asiatischen Modeläden kennen. Günstig ist es aber trotzdem. Kleine Taschen kosten um die 20, mittelgroße Taschen um die 40 Euro.

Fluffy Berlin Taschen mit Spitze

Ich persönlich habe mich total in die gestreiften Satchels verliebt und werde jetzt fleißig Sport machen, um Fluffy Berlin ganz schnell wieder einen Besuch abstatten zu können.

Fluffy Berlin Winkekatze Fluffy Berlin Taschen Blumen Fluffy Berlin Tasche rot Fluffy Berlin Tasche Koralle Fluffy Berlin Satchel Fluffy Berlin Satchel Schwarz Fluffy Berlin Sale Fluffy Berlin Kleider

Kommentare

  • Avatar
    holunder

    oh nein, das ist gleich bei mir um die ecke. das darfst du doch nicht zeigen 🙂 ich gehe morgen gleich mal vorbei…

  • Avatar
    Steffi

    Wenn dir das gefällt, dann schau mal bei Broke + Schön vorbei, entweder am Boxi oder nähe U Weinmeisterstraße. Wunderschöne Sachen!

  • Avatar
    Hannah

    gleich daneben und genauso großartig: big brobot, luccico und herr+frau nitschke im gleichen kiez gleich um die ecke

  • Avatar
    Maria

    die taschen sind genau mein geschmack!
    Wenn ich mal nach Berlin komme, muss ich da unbedingt hin!!

  • Avatar
    Jil

    Hi 🙂 Könntest du vielleicht die Adresse und die dazugehörige U-Bahnstation posten? Ich fliege nämlich im Juli nach Berlin und würde mir den Laden sehr gerne mal ansehen?

    Lg

    • Patricia
      Patricia

      Na klar doch! Fluffy befindet sich in der Kopernikusstraße 18a und das liegt genau zwischen den Stationen Samariterstraße und Warschauerstraße. Viel Spaß in Berlin!

      Liebe Grüße

      Patricia

  • Avatar
    iwa

    Ich habe heute eine Fluffy Berlin Filiale zufällig entdeckt in der Kastanienallee 58 in Prenzlauer Berg.
    War genauso spontan begeistert von den Taschenmodellen (die sehen sehr viel teurer aus, als sie sind – eine angenehme Überraschung!), und auch von der netten entspannten Athmoshäre (tolle Musik und sehr nette Verkäuferin).

  • Pingback: Das war cheaperia 2013 – Teil 1: Die beliebtesten Fashion-, Beauty-, Food-, Living- und and-more-Artikel - The Kaisers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.