Der Cheaperia-Schnäppchen-Adventskalender – Türchen 16

In Remember Me (übrigens ein super Film) isst die weibliche Hauptfigur Ally das Dessert grundsätzlich zuerst, weil sie die Möglichkeit in Betracht zieht, dass sie in der Zeit zwischen dem ersten und letzten Gang sterben könnte. Es ist ihr auch nicht zu verdenken, denn eine richtig gute Nachspeise (zum Beispiel Crème brûlée ;-)) ist einfach göttlich.

Deshalb musste ich heute an Ally denken, als ich diese “leckere” Bodylotion bei The Body Shop entdeckte. Das Spa Wisdom™ Morocco Argan & Orange Body Soufflé hat nicht nur den Namen und wahrscheinlich auch Duft eines Desserts, es kommt auch in einer ziemlich lustigen und dekorativen Verpackung daher – in einem Marmeladenglas. Da hat sich die Design- und Texterabteilung von The Body Shop ja mal richtig Mühe gegeben.

PS.: Bei The Body Shop gibt es von heute bis Sonntag in der Kategorie Bath&Body satte 30% Rabatt.

Kommentar

  • One Moment

    Remeber Me möchte ich auf jeden Fall auch noch sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert