Der Cheaperia-Schnäppchen-Adventskalender – Türchen 15

Der Winter ist nicht nur die Zeit der Dunkelheit, sondern auch die Zeit der Kälte. Deshalb verpacken wir unseren Körper mit Hilfe von kuscheligen Pullis, dicken Mänteln und natürlich mit ordentlich gefütterten Stiefeln. Doch so schön warm Stiefel auch sind, unsere Herzen schreien auch im Winter ab und zu nach hübschen, eleganten und ungefütterten Schühchen. Selbst wenn sie nur im Schuhregal stehen und nur auf die ein oder andere Party ausgeführt werden, wir wollen trotzdem nicht auf sie verzichten. Und ein großer Vorteil des Winters ist: die sogenannten Nicht-Winterschuhe sind oftmals stark reduziert.

So auch dieses hübsche Pärchen von Victoria Delef. Um ganze 25% wurden die Peeptoes reduziert. Die Farbauswahl macht es uns dabei leider gar nicht leicht. Sollen wir das zeitlos-elegante Schwarz, das strahlende Königsblau oder doch das mädchenhafte Pink nehmen, das unser Herz höher hüpfen lässt? Ganz egal, diese Schuhe sind in jeder Farbe toll, denn die 7 cm Absatz sind meiner Meinung nach die perfekte Höhe. Nicht zu hoch und nicht zu niedrig.

Kommentar

  • Ole

    [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | CSS Hack]
    Mahlzeit, ich bin mal so frei und poste was auf deiner Seite. Sieht schnieke aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem kapiere aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine tolle Inspiration. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert