Das war cheaperia 2013 – Teil 3: Die beliebtesten Rezepte, die Projekte und meine Highlights

Das war cheaperia 2013 Teil 3

Es ist Zeit für den Endspurt, denn morgen bekommt ihr noch etwas zum Lachen. Im 3. Teil des cheaperia-Jahresrückblicks habe ich die Rezepte, meine persönlichen Highlights und  die Projekte unter die Lupe genommen.

Die beliebtesten Rezepte

Salbei-Gnocci badend in Mozzarella-Sahne-Soße mit Cherrytomaten

Viele von euch wünschen sich mehr Rezepte. Deshalb ist einer meiner Vorsätze für das nächste Jahr, mehr Rezepte für euch zu kreieren. Doch nun hier eure drei Favoriten aus 2013.

1. Salbei-Gnocchi badend in Mozzarella-Sahne-Soße

2. Raffaelocreme mit Beeren

3. Pangasius in Pergament

Meine Highlightscheaperia Geburtstagscontest

Es gab für mich so viele Highlights in diesem Jahr was cheaperia anbelangt. Wenn das nächste Jahr genauso gut wird wie dieses, kann ich mich sehr sehr glücklich schätzen. Doch ich muss ehrlich zugeben, dass mir die Artikel, die am zeitaufwendigsten waren, am meisten im Gedächtnis geblieben sind. Am Schnäppchen Contest, den ich zum 2. Geburtstag von cheaperia im September veranstaltet habe, saß ich mindestens 20 Stunden. Ähnlich viel Zeit hat der Ostercountdown verschlungen. Doch das Feedback war Lohn genug und Spaß hat es auch noch gemacht. Genauso wie das Winterspecial. Allgemein finde ich Projekte mit anderen Bloggern super. Umso besser, wenn man sich auf sie verlassen kann und die Organisation reibungslos läuft.

1. Der Schnäppchen Contest

2. Ostercountdown

3. Winterspecial

Die ProjekteShop dich fit beige

Oh ich liebe Projekte und hoffe, dass mir auch im nächsten Jahr wieder viele einfallen. Die Hauptprojekte in diesem Jahr waren “Shop dich FIT”, bei dem ich mir meine Klamotten ersporteln musste und “1 Jahr mit 24 Büchern”, das noch bis morgen läuft. Das “Projekt Traumwohnung” ist noch in vollem Gange.

1. Shop dich FIT

2. Ein Jahr mit 24 Büchern

3. Projekt Traumwohnung