Blogger schenken Lesefreude – cheaperia verlost "Die Einsamkeit der Primzahlen"

Die Einsamkeit der PrimzahlenIhr wisst, dass ich Bücher liebe und ihr wisst, dass ich Projekte liebe. Und deshalb ist es mir eine große Freude zum Welttag des Buches an dem Projekt „Blogger schenken Lesefreude“ teilnehmen zu dürfen. „Blogger schenken Lesefreude“ wurde von Christina und Dagmar ins Leben gerufen, mit dem Ziel, am Welttag des Buches möglichst viele Blogger zu vereinen und Bücher verschenken bzw. verlosen zu lassen. Na da ließ ich mich doch nicht zweimal bitten. 

Der Meinung war zum Glück nicht nur ich, denn es gab knapp 1000 Anmeldungen zu „Blogger schenken Lesefreude“. Das bedeutet natürlich für euch, dass ihr von heut bis zum 29. April (da ist nämlich Einsendeschluss) über 1000 Bücher gewinnen könnt. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dagmar und Christina, denn ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie viel Aufwand hinter dem Ganzen steckte. Doch nun zu meinem Buch.

Ich habe lange überlegt, welches Buch ich denn an euch verlosen will. Ich habe kein Lieblingsbuch. Ich habe schon sehr viele Bücher gelesen, sehr viele ganz wunderbare Bücher, doch ich wollte irgendwie keines dem anderen vorziehen. Deshalb habe ich im Endeffekt die Entscheidung getroffen, das erste Buch meines Leseprojekts „1 Jahr mit 24 Büchern“ auszuwählen: Die Einsamkeit der Primzahlen. Es ist gleichzeitig eines der Lieblinge der Bücher, die ich in diesem Jahr schon gelesen habe und hat es somit mehr als verdient. Es ist anders, berührend, schön. Ein Buch, das man meiner Meinung nach mal gelesen haben sollte.

Um „Die Einsamkeit der Primzahlen“ zu gewinnen, müsst ihr einfach nur bis zum 29.04. um 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Doch ich sehe euch an eurer Nasenspitze an, dass ihr auch die anderen 1000 Bücher gewinnen wollt. Eine Liste aller teilnehmender Blogs findet ihr HIER und HIER posten nochmal alle Blogs die Links zu ihren Beiträgen. Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Noch mehr kaiserliche Posts

Kommentare

  • NoaJael

    Ich habe bisher nur den Film gesehen und fande den wunderschön, daher würde ich mich echt tierisch über das Buch freuen <3

    • Anja

      Die Inhaltsangabe dieses Buches hat michs chon soooo gerührt, dass ich das Buch unbedingt lesen muss!

      Daher hüpf ich hier mal in den Topf!

      Viele liebe Grüße

      Anja

  • Cippie

    Habe bisher nur gute Kommentare zu dem Buch gehört und würde mich deshalb sehr freuen, es selbst anahnd eines eigenen Exemplars beurteilen zu können. 😉
    Danke für das Engagement durch die Teilnahme an der Aktion.

  • Frau Momo

    Ein wahres Klöeidod, über das ich mich sehr freuen würde. 🙂

    Liebe Grüße und danke, dass du hier mitmachst!
    Frau Momo

  • Lisi

    Ich kenne das Buch bisher nur von deinem Blog und vom Hören, daher bin ich sehr neugierig!

  • Jil

    tolles Buch 🙂

  • Bianca

    Ich würde mich riesig über das Buch freuen

  • Tanja Brodbeck

    Das Buch hat mich schon länger durch sein spezielles Thema fasziniert, konnte mich jedoch nie aufraffen, in die Buchhandlung zu gehen und dieses Buch auszuwählen – sodass es mein neuer Begleiter wird auf Nachttisch, im Zug und auf meinen nächsten größeren Reisen.

  • Simone

    Das Buch interessiert mich schon lange, aber irgendwie habe ich es doch nie gekauft… ich kann gar nicht sagen warum, denn das Cover springt mich jedes Mal an, wenn ich es sehe. Daher würde ich mich wirklich freuen, wenn ich es gewinnen würde 🙂

  • Mosahi

    Oh das hört sich wirklich interessant an. Da spring ich doch gleich mit in den Lostopf

    Viele Grüße
    Mosahi

  • Regina

    Hallo Patricia,
    dieses Buch würde ich schon so lange gern mal lesen – deshalb mach ich ganz schnell bei deiner tollen Verlosung mit!
    GLG Regina

    PS.: Ich bin auch bei der Aktion dabei und verlose einige Bücher!

  • Bettina

    du hast mich ganz schön neugierig auf das buch gemacht 😉 würd mich sehr freun, es zu gewinnen 🙂
    liebe grüße

  • Aurelia

    oh das klingt toll – danke, dass ich im lostopf bin.

    alles liebe aus wien – aurelia

  • Ariane

    subi projekt und ein subi buch :-)))))

  • Anna

    … in der Hoffnung, das Buch zu gewinnen 😉

  • Marga G.

    Schon ganz lange auf meiner Wunschliste: würde mich sehr freuen, es endlich zu lesen

  • Sedef

    Hallo,
    auch ich hab bisher nur gutes über das Buch gehört und bin gespannt, ob es auch wirklich so toll ist 🙂

    VG,
    Sedef

  • Angelika

    Dieses Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste.

    Einen schönen Tag wünscht … Angelika 🙂

  • Kim

    Da mach‘ ich doch gerne auch mit (;

  • Heidi Finition

    Toller Titel!
    Da will ich mein Glück versuchen und hoffe, den Primzahlen ihre Einsamkeit nehmen zu können 😉

    Liebe Grüße
    Heidi

  • Steffi

    Würde mich sehr über das Buch freuen!

  • backmausi81

    Ich würde gerne das Buch gewinnen, weil es auf meiner Wunschliste steht!

  • Patrick

    wollte ich schon lange mal lesen !

  • Marissa Conrady

    Oh ja, ich möchte gerne gewinnen… 🙂 Mache gerne mit!
    Und auch meine Aktion zum Welttag des Buches läuft! Schaut doch mal vorbei…

  • PüppiUnsichtbar

    Ein ganz wunderbarer Titel! Vor allem weil Primzahlen so wunderschön sind. Das Wort an sich auch. Wer würde sowas Schönes denn nicht lesen wollen? Ich würde es wohl gerne. Ich mag auch gerne Sachen gewinnen, aber Bücher mag ich noch viel lieber.

    Herzallerliebst, die Frau PüppiUnsichtbar

  • ulli

    Hallo, ich würde hier gerne mal mein Glück versuchen. Liebe Grüße, Ulli

  • Sinni

    Huhu,

    hüpfe gerne in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  • Jasmin

    Hallo,
    das Buch klingt vielversprechend 🙂
    Liebe Grüße

  • Jessy

    Bei diesem Buch würde ich ebenfalls gerne in den Lostopf hüpfen 🙂

    Lieben Gruß

  • Jenny W.

    Heyho 🙂
    Von der Einsamkeit der Primzahlen habe ich schon vieeel zu viel Gutes gehört! Daher hüpfe ich nun auch gerne in den prall gefüllten Lostopf!
    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion,
    Jenny

  • Thommy

    das Buch interessiert mich sehr!! Deshalb hüpfe ich zu dir in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße

    Thommy

  • Fiona

    Ein Buch, das schon so lange auf meiner Wunschliste ist und nun wird es verlost – da versuche ich auf jeden Fall mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Fiona

  • Jolie

    Das klingt nach ’nem tollen Buch, da bewerbe ich mich doch auch einfach mal! 🙂

  • Tilly

    Hey 🙂
    Das Buch befindet sich schon länger auf meiner Merkliste.

    Auch ich hüpf in den Lostopf

    littletilly89@gmail.com

  • Yvonne Witt

    Hallöchen, ich hab von dem Buch schon viel gutes gehört, danke das du uns die Chance gibts es zu gewinnen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

  • Christine

    Hallo, eine tolle Aktion zum Welttag des Buches und ein besonders schönes Exemplar, das hier verlost wird. Da mache ich doch gerne beim Gewinnspiel mit.
    LG

  • caterina

    Ich als Italienliebhaberin (ich habe einige Jahre dort gelebt) habe den Hype mitbekommen, den das Buch damals ausgelöst war – ein völliger Überraschungserfolg. Trotzdem habe ich es bis heute nicht geschafft, es zu lesen, was sich nun endlich mal ändern soll!

    Liebe Grüße aus Frankfurt,
    caterina

  • Vici

    Hallo 🙂
    Ich würde das Buch auch sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße Vici

  • Monsieur Espoir

    Huhu 😀

    Ich finde es toll, dass du bei dieser großartigen Aktion mitmachst!
    Ich möchte auch mein Glück versuchen bei der Verlosung – der Titel klingt schon super interessant und macht mich total neugierig!

    Liebe Grüße!
    Monsieur Espoir

  • Rachel

    Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. 🙂
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

  • Leona

    Ich kenne zwar schon den Film, glaube aber, dass das Buch um Welten besser ist und würde mich davon gerne überzeugen 🙂 Lg, Leona

  • Julia liest

    Hallo,
    ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, da das Buch sehr interessant klingt.
    Liebe Grüße,
    Julia

  • Julie

    Ich habe schon sooo viel gutes über dieses Buch gehört und will es unbedingt lesen…deshalb kann ich nicht widerstehen und muss hier teilnehmen 🙂
    liebe Grüße, Julie 🙂

  • Constanze

    Nachdem ich diesen Titel in den letzten Tagen so oft gehört oder gelesen habe, sollte ich das Buch nun wohl tatsächlich einmal lesen.

  • Claudia

    Ich würde auch gerne gewinnen und hoffe, dass das Glück mir hold ist. Hab schon viel von diesem Buch gehört, hatte aber noch keine Gelegenheit es zu lesen…

    Viele Grüße von Claudia

  • July

    In diesen Lostopf möchte ich auch unbedingt! 🙂
    Viele Grüße
    July

  • ursula

    Würde mich sehr über das Buch freuen, da ich es schon immer einmal lesen wollte.
    Gruß Ursula

  • Bettina

    Ich liebe Bücher!
    …und würd mich riesig darüber freuen.

    A schöas Tägle
    Bettina

  • Jacqueline

    Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

  • Erika

    Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

  • Manfred

    Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

  • Northern Lights

    Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! 🙂

  • Jacqueline

    Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

  • Lisa

    Das Buch möchte ich unbedingt lesen 🙂

    LG Lisa

  • Sami

    Auch ich würde das Buch sehr gerne lesen und springe deshalb ins Lostöpfchen! 🙂 Liebe Grüße Sami

  • Anika

    Huhu,
    das Buch steht eh auf meiner Wunschliste.
    Es zu gewinnen, wäre natürlich toll.
    Viele Grüße
    Anika

  • Franziska Hering

    Hallo,
    der Titel hört sich interessant an und ich würde es gerne lesen. Also hüpf, ab in den Lostopf mit mir.
    LG Franzi

  • Anke_LE

    Ich brauche dringend neues Lesefutter!

  • Lisa

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, da das Buch schon so lange auf meiner Wunschliste steht und mich der Inhalt total anspricht.

    LG, Lisa

  • Erdbeerliebe.

    Ich würde auch noch gerne mitmachen! Das Buch interessiert mich schon lange.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.