Sonnenuntergang in MálagaManchmal müssen wir Umwege nehmen, um etwas Bestimmtes zu erreichen. Oft sind wir uns dessen nicht bewusst, verstehen nicht, warum wir noch nicht am Ziel sein dürfen. Wenn überhaupt erfahren wir erst im Nachhinein, wozu der Umweg gut war. Sollten wir einen bestimmten Menschen treffen? Sollten wir vor einer Gefahr beschützt werden? Oder sollten wir vielleicht noch genau dieses Pokemon fangen? 😉 In unserem Fall sollten wir DIESEN Sonnenuntergang in Málaga sehen.

Sonnenuntergang in Málaga Sonnenuntergang Málaga

Es ist irgendwie ein Outfitpost, den ich euch hier zu verkaufen versuche, aber irgendwie auch nicht. Denn das Outfit ist nicht sonderlich spannend und hatten wir so ähnlich schon. Aber diese Bilder schlummern jetzt schon seit drei Monaten auf meiner Festplatte und dieses unglaubliche Licht vom Sonnenuntergang in Málaga ist es sowas von Wert hier veröffentlicht zu werden.

Sonnenuntergang MálagaSonnenuntergang in Málaga

Diesen Ausblick über Málaga konnten wir nur genießen, weil wir uns verlaufen haben. Weil wir einen Umweg genommen haben. Wir hätten eigentlich nur geradeaus durch den Tunnel laufen müssen, sind aber links abgebogen. Wir mussten länger laufen. Um einiges länger. Doch wir waren fast allein auf dieser Strecke und wir hatten eindeutig den schöneren Sonnenuntergang in Málaga. Wären wir geradeaus gelaufen, hätten wir diese Seite Málagas nicht gesehen. So haben wir beide sehen können und einstimmig entschieden, dass sich der Umweg gelohnt hat.

Sonnenuntergang Málaga Sonnenuntergang Málaga

Im Nachhinein hat uns Málaga ziemlich viel gelehrt. Dass man die Nacht nehmen sollte wie sie kommt und dass sie eine der besten des Lebens werden kann, wenn man das tut. Dass Umwege nichts Schlechtes sind. Und dass Kurztrips manchmal der bessere Urlaub sein können als lange Reisen. Doch ganz bald noch mehr zu Málaga.

Sonnenuntergang in Málaga Sonnenuntergang in Málaga

Der Look

Cardigan: Just Fab –> Alternative

T-Shirt: Sfera –> Alternative

Jeans: H&M –> Alternative 

Booties: Schuhtempel24 –> Alternative

Creolen: TK Maxx –> Alternative

Noch mehr kaiserliche Posts

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Email this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.