Gewinn den GNTM Gillette Venus Picknickkorb

Venus Gilette Picknickkorb Diese Woche ist es soweit. Das Finale von Germany Next Topmodel steht vor der Tür. Es war die erste Staffel, die ich seit langem wieder geschaut habe und ich muss sagen, ich hatte definitiv meinen Spaß. Die meisten Folgen habe ich zusammen mit Freundinnen geschaut und auch der Abend mit Mia und Carla bleibt unvergesslich. Man kann sich austauschen, ein bisschen lästern und sich darum streiten, wer denn nun die Beste von allen ist. Ein perfekter Mädelsabend!

Meine Favoritin war ja Betty und ich war am Sonntag ganz schön niedergeschmettert, als sie nicht ins Finale gekommen ist. Glücklicherweise kann ich sie aber in Zukunft noch öfter in der Gillette Venus-Werbung anschauen.

Betty GNTM

Doch auf Platz zwei meiner Rangliste kommt dann auch gleich Steffi, die ich am Donnerstag wie wild anfeuern werde. Ich gucke am Donnerstag das Finale mit meiner menschlichen Freundin Susi und mit meiner tierischen Freundin Susi. Und wir werden garantiert eine Menge Spaß haben. Doch ein bisschen getwittert wird natürlich auch.

Venus Gilette Picknickkorb (3 von 4)

Zur Krönung des Ganzen habe ich noch ein kleines Schmankerl für euch. Am Samstag hat mich Gillette Venus mit einem wundervollen GNTM-Picknickkorb überrascht, den viele von euch schon bei Instagram und Facebook bewundert haben. Da ihr so begeistert von ihm wart, habe ich mir überlegt, ihn an eine von euch zu verschenken. Alles was ihr machen müsst, ist, bis zum 13.05. um 23:59 einen Kommentar zu hinterlassen, in dem ihr mir schreibt, wie ihr das GNTM-Finale schaut. Allein, mit Freundinnen oder sogar mit eurem Freund? Welche Leckereien gibt es und was trinkt ihr? Ich bin gespannt! Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr mindestens 14 Jahre alt seid und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt.

PS: Wenn ihr noch mehr gewinnen wollt, solltet ihr unbedingt auf Facebook vorbeischauen. Denn dort könnt ihr ein Fotoshooting mit Betty und der wundervollen Franzi von Zukkermaedchen gewinnen.

Venus Gilette Picknickkorb (2 von 4) Venus Gilette Picknickkorb (5 von 4)

Kommentare

  • Alina

    wow, das Bild von Betty ist der Hammer! Sie war nach Aminata auch meine Favoritin. Wirklich sehr schade, das sie rausgeflogen ist.. Bei dem Gewinnspiel mache ich super gerne mit! Der Preis ist ja der Hammer, wow! Schon immer wollte ich einen schicken Picknick Korb haben, das trifft sich ja perfekt 🙂

    Ich schaue das GNTM Finale am Donnerstag tatsächlich mit meinem Freund, der findet das zwar gar nicht so lustig, allerdings hat er keine andere Wahl und wenn er dann erst mal mit schaut, fiebert und meckert er auch mit mir zusammen richtig mit 😀 Zu essen gibt es wie jeden Donnerstag einen leckeren Obstsalat, für mich einfach ein MUSS. 🙂

    Liebste Grüße,

    Alina

  • Tessa

    Betty war auch meine Favoritin. Hach, sie ist ja so süß und mach so einen netten Eindruck.
    Am Donnerstag habe ich leider langen Uni-Tag und bin erst um 21 Uhr zu Hause.
    Also werde ich wohl den Anfang vom Finale verpassen, aber den Rest schaue ich mir dann mit meinem Bruder an.
    Angeblich hasster GNTM ja, aber seltsamerweise hängt er jeden Donnerstag mit mir zusammen und schaut gebannt GNTM 🙂
    Mit ihm macht das auch richtig Spaß und von daher freue total auf das Finale.
    Trinken werden wir brav Alkoholfrei, am Freitag ist wieder früh Uni und futtern werden wir Nachos mit Käse überbacken mit einem lecker Joghurt-Knoblauch-Dip.
    Das ist schon Tradition 🙂

  • Steffi

    Also ich werde so schnell ich kann vom abendstudium nach Hause düsen… Vom Auto schnellstmöglichst zur Wohnung eilen… Und meinem Freund die Fernbedienung entreißen und dann “darf/muss” er mit mir das Finale schauen … Aber mit viel Glück darf er ja auch bald mit mir und einem wunderschönen Picknickkorb Picknicken gehen

  • Palandurwen

    Ich glaube, Betty ist tatsächlich die Gewinnerin der Herzen. Mir gefiel sie durch ihre sympatische Art auch wirklich gut!
    Ich glaube ja, das anhand der vergebenen Jobzahl Jolina gewinnen wird – allerdings würde ich es Steffi auch sehr gönnen!

    Ich werde mir das Spektakel auf jeden Fall nicht entgehen lassen und am Donnerstag mit meinem Liebsten (ja, ich kriege ihn zu sowas manchmal rum *hihi) vor dem Fernseher sitzen. Essenstechnisch wird es bei uns wohl einen leckeren Salat geben und dazu als Nachtisch vielleicht noch heimlich ein, zwei kleine Gummitiere ^^

    Der Picknickkorb ist wirklich eine Wucht, ich würde mich freuen, ihn zu gewinnen 🙂

    Ich wünsche dir beim GNTM-Abend auch ganz viel Freude!

    Liebe Grüße,
    Palan.

  • Karin

    Wie es jezt aussieht, werde ich wohl alleine gucken. Ich werde mir dann was zum knabbern holen und eine Flasche Wein aufmachen.

    LG

    Karin

  • Sarah

    Hallo Patricia,
    mir ging es genauso wie dir: ich habe die Staffel auch mal wieder von Anfang an geschaut und fand es wirklich klasse. Ich bin schon sehr gespannt, wer am Donnerstag es tatsächlich schaffen würde. Nach Betty hoffe ich nun genau wie du auf Steffi – sie ist mir einfach von allen Finalistinnen die Sympatischste. Also Daumen drücken ist angesagt! 🙂
    Ich werde den Abend vermutlich mit meinem Freund vor dem Fernseher verbringen – nicht, dass er sich das freiwillig antun würde! Aber mit ein paar seiner geliebten Leckereien bringe ich ihn schon dazu. So gibt es leckere Datteln im Speckmantel (sein Lieblingssnack), Garnelenspieße, frischen Salat (für das gute Gewissen, wenn man die Models so sieht) und kleinen Erdbeer-Mini-Gugls. Natürlich alles gemeinsam mit kühlen Getränken. Das sollte uns den Abend versüßen und das Finale wunderbar gestalten. Ich freue mich schon drauf! Vielleicht bekomme ich ja noch unsere Nachbarin mit auf unser Sofa – ich habe ja leckere Argumente. 🙂

    Ich wünsche schon mal viel Spaß beim Zuschauen am Donnerstag! Ich bin auf jeden Fall mit dabei. Vielleicht habe ich ja Glück mit den wundervollen Picknickkorb! Den hatte ich schon bei Instagram bewundert – sowas tolles! Damit kann der Sommer kommen.

    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

  • Juliane

    Liebe Patricia,
    In den letzten Jahren hab ich das Finale immer mit meinen Mädels geschaut,mit jeder Menge Chips und Schokolade und der ein oder anderen Flasche Jive…
    In diesem Jahr hab ich leider das Pech Spätdienst arbeiten zu müssen (bis 22Uhr) und hoffe einfach,dass nicht zu viele Patienten die Ambulanz stürmen,so dass ich den Fernseher,der im Wartezimmer läuft,ein wenig lauter stellen kann…
    Ansonsten schaue ich die Wiederholung mit meinem Freund ;P

    P.S.: der Picknick Korb ist toll und ich würde mich freuen,als Gewinnerin hervor zu gehen,aber ich freue mich auch für jeden mit,der das Glück hat!!!

  • denise

    Ich werde wohl alleine schauen weil meine kleine Maus dann im Bettchen liegt,aber wenn ich den korb gewinne kann ich ja dann mit ihr picknicken gehen 🙂 steffi ist meine favoritin

  • Lynndgren Lynndström

    Ich werde das Finale mit einer Freundin bei mir zu Hause gucken, wie es aussieht. Ganz gemütlich und entspannt in Jogginghose (Glamour und so :D). Dazu bereite ich ein paar leckere, aber gesunde Snacks vor. 🙂
    Steffi ist mein Favorit, ich hoffe, dass sie es schafft! 🙂
    Liebe Grüße,
    Lynndgren Lynndström.

  • Anna

    Ich muss gestehen, ich werde das Finale mit weniger Begeisterung schauen als du, da ich gerade vom Auslandssemester komme und überhaupt nicht durchsehe wer wer ist 😀 Ich werde es also alleine anschauen und ne Coke Zero dazu trinken :)) Ich würde mich trotzdem sehr über das Körbchen freuen, da ich ein riiiiiiesiger Picknick- Fan bin! Wenn nicht der größte! 🙂 Das Present wäre perfekt für mich.

  • Sabinchen

    Hallo meine Liebe,

    ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß mit den Susis! Ich schließe mich dir an und feuere auch Steffi an! Sie hat einfach eine tolle Ausstrahlung!

    Ich hoffe, dass eine Freundin vorbei kommt, um mit mit zu schauen. Ich mache auf jeden Fall eine leckere Helga und dazu gibt es Knabberzeug! Das Eis aus der Old Bridge ist leider geschmolzen, bis ich es nach Hause transportiert hätte! 😉

    Der Picknickkorb ist wirklich ein Traum! Ich würde mich sehr freuen ihn für mich und den baldigen Nachwuchs zu gewinnen!

    Ich lass dir liebe Grüße da!
    Drück dich, Sabinchen

  • Steffi

    Noch steht es nicht so genau fest, aber ich denke, ich gucke das Finale mit meinen Freundinnen und wir trinken dabei selbstgemixte Cocktails und essen Knabberzeug.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Laura

    Hey 🙂

    Also ich habe am Donnerstag leider Repetitorium und fahre danach in die Heimat, sodass ich das GNTM Finale vermutlich nur in den letzten Zügen kann. Ich werde mir dann aber spätestens Freitag, auch wenn dann die Siegerin schon fest steht, das Finale auf meinem Laptop ordentlich Knabberzeug angucken
    Ich würde mich riesig über den Korb freuen, denn ich finde picknicken total schön und bin gerade noch dabei, meinen Freund davon zu überzeugen. Mit diesem Korb hätte ich ein gutes Argument auf meiner Seite 😉

    Gruß
    Laura

  • Maria

    Ich werde wohl mit einer guten Freundin zusammen schauen und ich möchte uns dazu leckeren Couscous Salat machen.

  • JuliaPulia

    Ich werde GNTM wahrscheinlich alleine schauen, da ich derzeit sehr viel für meine Abschlussprüfungen lernen muss …
    Dennoch freue ich mich darauf und bin für Steffi ♥
    Als Essen wird es wahrscheinlich eine Pizza oder ähnliches geben und zum trinken eine heiße Schokolade ♥♥ und Knabberzeug darf natürlich nicht fehlen ☺
    Dir und euch anderen natürlich viel Spaß beim schauen und möge die beste (Steffi) gewinnen 🙂

    Liebe Grüße
    Julia ♥♥

  • Kristine

    Ich schaue es wohl alleine, da ich am nächsten Tag verreise und noch gar nicht weiß, ob ich es schaffe alles zu sehen (packen und so). Ich denke mal meine Mama guckt etwas mit. Ich hab ehrlich gesagt auch erst die Folgen gegen Ende geguckt und bin gespannt wer gewinnt. Könnte mir vorstellen, dass Jolina gewinnt, da sie ja scheinbar sehr beliebt unter Kunden ist …wobei ich das manchmal etwas schräg fand. Als es um den Gilette Job ging, hieß es doch Jolina würde ja gut schauspielern und ich dachte nur “Wtf?” Die einzige bei der es echt rüberkam, war Betty meiner Meinung nach – also verdient gewonnen. Wer für mich wirklich Potential für High Fashion hat, ist Ivana. Ich finde allein ihr Gesicht passt da total rein 😀
    Zu Knabbern oder Trinken habe ich nichts extra da – wenn gibt es Malzbier – bin da leider etwas süchtig nach 😀

    Liebe Grüße

    Tine

  • Corinna Heinrich

    Allein Interssiert nämlich ausser mir niemanden in meinem Umfeld.
    Dafür habe ich um so mehr schoki für mich 🙂

  • Kucki

    Ich schaue diese Sendung nicht, weil ich sie 1. absolut bescheuert finde und 2. Weil ich überhaupt gar kein Fernseh schaue. Der Picknickkorb ist aber trotzdem ganz toll und ich würde mich riesig freuen damit im Grünen zu sitzen.

  • Andrea

    Hach ich war schon im Nett auf der Suche nach dem super schönen Picknickkorb. Das wäre genau das Richtige für unsere Nachmittage im Stadtpark. 🙂
    Ich muss das Finale allein schauen, es sei denn ich bekomm noch Krankenbesuch. Getrunken wird Wasser – wie langweilig – ich weiß. Stecke aber wie du in der VfF-Challenge und da ist nicht viel erlaubt. Gegessen wird so spät auch nicht mehr, also gehe ich leer aus und muss keinem beim Naschen zusehen. Lach..

    Ich drück mir jetzt mal schnell selber die Daumen.

    LG Andrea

  • Jana

    Was für ein toller Picknickkorb. Würde mich riesig drüber freuen. Ich bin morgen in London und versuche ganz unromantisch das Finale im Hotelzimmer übers ipad zu gucken. Oder ich muss mich überraschen lassen und es am Wochenende gucken. 🙂

  • Lavinka

    Was für ein toller Picknickkorb! Ich werde es wahrscheinlich mit ein paar Freundinnen schauen und vielleicht einen kleinen Beautyabend mit Masken und Nagel lackieren veranstalten. Sonst gibt es nur Kleinigkeiten zu essen wie zum Beispiel mit Käse überbackene Nachos und Guacamole.
    Liebst,
    Lavinka

  • Jette

    Hallo!
    Ich schaue mit meinem Freund auf dem heimischen Sofa. Die Kids sind im Bett, da freu ich mich über leichte Unterhaltung und der Mann kann so herrlich bissig lästern. Meist trinken wir Sekt, ich knabber dazu viel zu oft noch Schokolade. Ich bin schon sehr gespannt auf das Finale.
    Liebe Grüße,
    Jette

  • Anja

    Ohh super, den hätte ich gerne. Also ich werde GNTM mit meinem Freund schauen – er schaut aber nur mit unter der Bedingung, blöde Kommentare abgeben zu dürfen 😉
    Viele Grüße, Anja

  • Netti

    Ich werde das Finale zusammen mit meiner Schwester, die nach längerer Zeit einen Besuch in der Heimat abstattet, schauen. Bei ein paar Gläsern Wein werden wir zusammen Steffi anfeuern. Knabberzeug darf natürlich auch nicht fehlen 😉

    LG

  • Julie

    Hey Patricia,

    ich habe GNTM meist mit meinem Freund und ein paar Freunden geschaut. Abwechselnd bei dem einen oder dem anderen, noch mit ein paar Snacks wie Hefezopf, Hummus, Gemüsesticks und natürlich Süßkrams. Zum Glück wartest du mit der Vegan-Challenge noch bis Samstag 😉 Da mein Freund morgen auf Dienstreise ist, werden wir im Geiste und über Handy verbunden zu zweit gucken – und fleißig Nachrichten und Emoticons austauschen… Meine Favoritin ist auch Stefanie, auch wenn sie eher kommerziell als editorial ist.

    Viele Grüße
    Julie

  • Verena

    Aloha

    Ich werde zur besten Sendezeit ganz entspannt den Fernseher im Wohnzimmer anschalten, Gemüse mit Kräuterquark mümmeln und Heidi beim quietschen lauschen! 🙂 Vielleicht gesellt sich noch einer meiner Mitbewohner zu mir (in der Vergangenheit durchaus vorgekommen) aber ich hätte auch nichts dagegen es alleine zu schauen und zu entspannen. Am meisten freu ich mich in der Sendung immer wenn die Kandidatinnen gezeigt werden, die schon länger raus sind. Das Ende wird sicher wieder furchtbar lang gezogen… wenn ich daran denke werde ich böse!

    Viele Grüße
    Verena

  • Sarah

    Alsooooooooooo…..EIGENTLICH wollte ich ganz kurzfristig nach Köln fahren und es mir in der Lanxess Arena vor Ort reinziehen 🙂 Aber leider leider war das ein Schuss in Ofen klappt jetzt nicht so wie ich das wollte haha. Deshalb schaue ich es mir jetzt Morgen mit meiner kleinen Cousine an! Das wird sicher lustig, ich freu mich drauf 🙂

  • Andrea

    So ein tolles Gewinnspiel! Ich werde das Finale gemeinsam mit meiner Sis und den beiden Kätzchen anschauen, wir knabbern dann ein bisschen was und trinken Tee 😉

  • Sunny

    ich arbeite nebenbei bei mc donalds und muss leider bis 21 uhr arbeiten 🙁
    aber meine mama wird mir bestimmt vom verpassten anfang berichten 🙂 ich schaue das zusammen mit meiner mama weil sie einfach so lustige kommentare abgibt da könnt ich mich immer weghauen 🙂 sie ist einfach die beste und das finale muss ich einfach mit meiner “besten freundin” zu hause schauen . denn …. zu hause ist es am schönsten .

  • Yoyó

    Letztes Jahr habe ich mir das Finale mit drei Freundinnen gemütlich mit Bier, Prosecco, Pizza und was zu Knabbern angeschaut. Dieses Jahr zappe ich mit meiner Schwester bestimmt nur mal rein. ^_^

  • Marisa

    Aaah, das wäre das perfekte Geschenk für eine Freundin! ! Ich muss den einfach gewinnen. .. Wir kucken in großer Runde auf der Leinwand und mit Beamer- und ja, mein Freund ist auch schon angesteckt von mir und muss natürlich auch mitkucken !!
    Liebe Grüße
    Marisa

  • Valerie

    Ich habe das Finale mit meinem lieben Hund geschaut. Ganz gemütlich mit Erdbeeren und Himbeeren 🙂

  • Lena

    Normalerweise hat das GNTM-Finale bei meiner besten Freundin und mir lange Tradition und wird jedes Jahr gemeinsam bei einer von uns mit Sekt und Tonnen an Chips und Schokolade (wir müssen ja keine Models werden, wir wollen nur zuschauen ;)) zelebriert – bis wir mit Lästern & Tratschen fertig sind, kann es schon mal 3 werden.. 😉
    Dieses Jahr konnte ich es leider gar nicht anschauen, sondern hab die Highlights nur die erste halbe Stunde über Instagram und Facebook verfolgt, weil ich heute Abiturprüfung hatte…. Aber glücklicherweise gibt es ja Internet & ich kann das Verpasste nachholen – was natürlich jetzt leider nicht mehr so spannend ist, wenn die Siegerin schon bekannt ist, aber Abi geht vor!

    Liebe Grüße
    Lena

  • Gudrun

    Hallo,
    ich habe das Finale mit meiner Tochter angeschaut. Wir haben es uns mit Chips, Schokolade und Cola Zero auf dem Sofa bequem gemacht. War ein schöner und spannender Abend!!
    LG
    Gudrun

  • Karoline A.

    Ich schaue mir das Finale zum ersten Mal auf meiner ganz eigenen Couch und meinem eigenen Fernseher an. Weil ich vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen bin 🙂 Wahrscheinlich lade ich Mama ein und mach mit ihr zusammen einen schönen Abend, schließlich ist Sonntag ja auch Muttertag und dann koche ich uns was schönes und später gibts paar gesunde Snacks wie Gürkchen und Karottenstreifen. Danke für die Gewinnchance und liebe Grüße!

  • Bianca

    Betty war auch meine Favoritin, von Anfang an. Auch ich fand es sehr sehr schade, dass sie nicht ins Finale gekommen ist.
    Aber ich bin ja auch keine Jury. Und glaube im Übrigen auch nicht, dass man als Gewinnerin unbedingt die besseren Karierechancen in diesem Business hat.
    Betty macht das schon! Davon bin ich überzeugt.
    Und überzeugt bin ich auch von meinem Snackprogramm: Chips und Gummibärchen 😉
    Liebste Grüße
    Bianca

  • Josi

    Ich habe das Finale gemütlich im Bett geschaut, mit einer Freundin am Telefon und natürlich mit Chips. Und ich habe viel gelacht xD Wolfgang Joop außer Rand und Band =D

    Bin allerdings im Großen und Ganzen sehr enttäuscht gewesen vom Finale. Die Show war ziemlich unspektakulär. Und es ist schade dass die Siegerin nicht aufgrund ihrer Qualitäten gewonnen hat, sondern wegen der Werbeträger. =/

    Wäre da nicht die unfreiwillige Komik der Show gewesen, hätte ich mich doch sehr gelangweilt…

    Ach und der 13. ist doch ausgerechnet mein Geburtstag =D
    Geschenke! Wink mit dem Zaunpfahl xD

    Lg

  • Bettina

    Hallo,
    also wenn ich ehrlich bin, hab ich mir nur Teile des Finales angesehen. Allein zuhaus. Hab ein bisschen gezappt den Abend;) Darf ich trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen? Der Korb und seine Füllung sind nämlich sehr genial 😉
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Bettina

  • Julia

    Hallo,

    habe das Finale allein angeschaut- mein Freund war außer Haus, also hatte ich freie Bahn 🙂 Hab mir wirklich ungesunde und gar nicht modelmäßige Chips gegönnt und dazu ein paar Gläser Rotwein….
    War aber leider nicht so fesselnd ingesamt….

    Liebst,

    Julia

  • michaela

    Huhu, etwas spät aber immerhin..

    Nun ist das Finale ja schon etwas her aber ich habe es, wie auch die gesamte Staffel, mit drei meiner liebsten Freundinnen geguckt. Wir haben zwar häufig nicht so viel mitbekommen weil wir mit quatschen und futtern beschäftigt waren, aber es war einfach schön sich mal so regelmäßig in gleicher Runde zu treffen.

    Zum Finale haben wir nochmal richtig aufgetischt und neben den üblichen Chips, Schoki und Dips gab es zur Feier des Tages leckere Gemüsequiche und selbstgebackenes Tomatenbrot. Die übrigen Schnack-Leckereien gab es natürlich trotzdem… 🙂

    Da ich gerade 3 Jähriges mit meinem Freund habe und ihn zum Picknick in “unseren” Park einladen möchte, wäre der Picknickkorb einfach perfekt.

    Liebe Grüße und weiter so (mit deinem Blog und deinem aktuellen Vegan-Vorhaben) wünscht dir

    Michaela

  • Patricia

    Liebe Patricia,

    wie lieb von dir diesen tollen Picknickkorb zu verschenken. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück. 🙂
    Ich habe mich schon die ganze Woche über auf das Finale von GNTM gefreut. Am Donnerstagabend gab es dann Pizza und Salat. Ich habe meinen Freund “genötigt” mir beim Gucken des Finales Gesellschaft zu leisten. 😀

    Ich bin schon jetzt gespannt auf die nächste Staffel GNTM.

  • Lena

    Das ist ja ein ganz reizendes Körbchen 🙂

    Ich habe diese Staffel nicht ganz so konstant verfolgt – aber von dem, was ich gesehen habe, kann ich dir nur zustimmen, wurde Betty zu meiner Favoritin. Sehr schade, dass Sie es nicht ins Finale geschafft hat; das hätte mich total für sie gefreut!

    Trotzdem habe ich das Finale immer wieder gerne geschaut – und zwar mit meiner lieben Leni, die parallel noch Twitter und Instagram dazugeschaltet und mich mit aktuellen Beiträgen versorgt hat. Dazu gab es Sekt, Erdbeeren, Schoki und Pesto-Blätterteigschnecken, ein richtiger Mädchenabend eben 🙂

  • Lina

    also ich habe das finale mit meiner mama in gesellschaft von obstsalat geschaut. das war ein sehr schöner abend.
    so ein picknick korb ist schon etwas feines, der sieht echt chic aus.
    liebste grüße, lina

  • Johanna

    Wuahhh! Noch ist es nicht zu spät 😀
    Ich habe das Finale wie jede Woche mit meinen Kommilitoninnen geguckt und habe uns dafür White-Chocolat-Macadamia-Cookies gemacht 🙂 Da wir so traurig sind, dass unser Ritual jetzt zu Ende ist, haben wir schon überlegt, uns weiterhin jeden Donnerstagabend zu treffen, um alte Staffeln nochmal anzusehen (ist ja nach vielen Jahren bestimmt ganz witzig :)), falls wir die irgendwo finden sollten, hihi 🙂
    Über den Picknickkorb würde ich mich natürlich auch sehr freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert