Gewinn am 1. Advent: Ein kaiserliches Wohlfühlset

unbenannt-5

Heute ist tatsächlich schon der erste Advent und wir (auf jeden Fall Patricia) sind auch schon in Weihnachtsstimmung. Die Casa Kaiser ist seit gestern weihnachtlich geschmückt und das erste Kerzlein wird heut angezündet. Auch in diesem Jahr haben wir wieder 4 Adventsverlosungen für euch vorbereitet. Heute starten wir mit einem kaiserlichen Wohlfühlpaket im Wert von knapp 100 Euro.

Was gibt es zu gewinnen?

Unser persönliches Highlight des Sets ist das Kochbuch „100 Foodblogger haben wir gefragt„, in dem ihr auch ein Rezept von uns findet! Außerdem gibt es zwei entzückende kleine Muffin-Förmchen der Winter Bakery Delight Kollektion von Villeroy & Boch, Patricias Lieblingsduft von Lavera als Duschgel, Orange-Sanddorn, und ein Woody Vanilla Duftset von Rituals.

Wie kannst du gewinnen?

Ganz einfach, indem du einen Kommentar hinterlässt! Und weil wir ein bisschen neugierig sind, würden wir gern von dir wissen, seit wann du The Kaisers, bzw. vorher cheaperia, bereits liest.

Teilnahmeschluss ist am 03.12.2016 um 23:59. Viel viel Glück!

Noch mehr kaiserliche Posts

Kommentare

  • Avatar
    Sarah Go

    Hi ihr Lieben 🙂
    Vor den „The Kaisers“ habe ich schon seit 3 Jahren glaub ich sehr regelmäßig cheaperia gelesen. Und the Kaisers verfolge ich auch sehr aufmerksam mit. Ich fand die Idee übrigens sehr schön einen gemeinsamen Blog zu erstellen. Vor allem eure Hochzeit und Urlaub auf Sardienen habe ich intensiv mitverfolgt. Ich wünsche euch weiterhin so viel Erfolg und kreative Ideen 😉
    Liebe Grüße und macht weiter so!

    Sarah Go

  • Avatar
    Anna

    Tatsächlich habe ich cheaperia von Anfang an gelesen. Ich habe vorher Patrizias Karriere als Model/Fotografin verfolgt & bin dadurch auf cheaperia gestoßen. Seitdem bin ich ein treuer Fan 🙂 The Kaisers finde ich sogar noch ausgereifter & vielfältiger!

  • Avatar
    Julie Felder

    Hej aus Schweden! Das sieht nach einem wunderbar gemütlichem Päckchen aus:) Als dauerhungrige Person bin ich durch Instagram auf euren Blog gestoßen; irgendjemand hatte ein Bild eurer Hochzeitsorte geliked, und die sah so wunderbar aus, dass ich direkt gefühlt alle Bilder durchgegangen bin. Nächster Schritt war dann sämtliche Hochzeitsartikel zu lesen und zu träumen 🙂 Würde mich über den Gewinn sehr freuen, wünsche euch noch einen wunderbaren Tag!

  • Avatar
    Jill

    Ich folge dir/euch seit einem Jahr 🙂

  • Avatar
    Lea

    Ich folge euch seit Frühjahr diesen Jahres, eure Hochzeitsposts fand ich sehr toll! 🙂 Schönen ersten Advent 🙂

  • Avatar
    Beauty-Focus-Eifel

    Hallo, liebe Kaisers.
    Ich folge euch erst seit ca. 3 Monaten!
    Wünsche euch eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße, Annette

  • Avatar
    Jana

    Ich wünsche dir einen wundervollen ersten Advent <3 Ich würde mich riesig über diese tolle Überraschung freuen 🙂 Ich bin großer Fan eures Blogs und finde The Kaisers sogar noch toller als zuvor schon cheaperia. Ich glaube, ich folge dem Blog schon seit drei Jahren – oder sogar noch länger? Eine gefühlte Ewigkeit jedenfalls 🙂

  • Avatar
    Ina

    Happy erster Advent, ihr Lieben!

    Ich folge euch erst seit Anfang des Jahres- ziemlich genau, seit ich Patricia im Brautrundruf schon total sympathisch fand 🙂

  • Avatar
    Morten

    Ähm, tja, hust, hust: Seit heute.

    Ist aber wirklich schön hier.

  • Avatar
    Anika

    Hallöchen,
    Ich glaube ich lese euren Blog schon seid etwas mehr als zwei Jahren regelmäßig über Bloglovin.
    Viele Grüße Anika

  • Avatar
    Caro

    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!:)
    Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich dir bzw. euch schon folge. Gefühlt ist das ewig her:D
    Liebe Grüße
    Caro

  • Avatar
    Franzi

    Hallo ihr beiden,
    Ich bin durch den Braut Rundruf auf den Blog aufmerksam geworden und seitdem treue Leserin.
    Besonders gefällt mit die Authentizität. Alles ist so herrlich normal und nicht wie aus dem Hochglanz Magazin wie bei anderen Bloggern. Mit Euch kann ich mich total identifizieren und deswegen lese ich den Blog so gern 🙂

  • Avatar
    Evi

    Hey ihr lieben,

    So ein tolles Gewinnspiel, ich verfolge euch seit ungefähr einem halben Jahr glaube ich! 🙂

    Liebe Grüße
    Evi

  • Avatar
    Charlotte Beissel

    Ganz genau kann ich es gar nicht mehr sagen, aber es sind mindestens schon 2 Jahre seit dem ich deinen/euren blog kenne und sehr gerne besuche. Weiter so.

  • Avatar
    Fanni

    Hallo 🙂

    Ich weiß es gar nicht mehr so genau :-D.
    Ich schätze seit etwa 1,5-2 Jahren. Ganz genau habe ich die Hochzeits-Artikel und die Flitterwochen-Posts verfolgt. Als frische Mami simd das immer meine paar Minuten Auszeit, die ich dann genieße :-).
    Ich mag die Mischung von „The Kaisers“ und dass Ihr so ehrlich und normal dabei seid. Freue mich noch über viele weitere Posts.
    Schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße aus dem grauen Rheinland-Pfalz, Fanni

  • Avatar
    Milena

    Huhu,
    bin erst seit Kurzem auf den Blog gekommen über eine Freundin und lese sehr gern mit 🙂
    schöne Adventsgrüße!

  • Avatar
    pusteblume

    hallo ihr lieben,erstmal einen schönen 1. advent an alle
    also leserin bin ich seit so ca. 2 monaten
    grüsse

  • Avatar
    Roxana

    Einen wunderschönen ersten Advent 😘😊 Ich verfolge deinen Blog denke ich schon knapp ein Jahr 🙏🏼
    Beste Grüße
    Roxana

  • Avatar
    Duygu

    Huhuuu, ich folge dem Blog schon seeehr lange, also mindestens 3 Jahre, aber genau kann ich es nicht mehr sagen. Einen schönen 1. Advent! 🙂

  • Avatar
    Beate O.

    also, ich bin ganz neu hier !!!

  • Avatar
    Liza

    Hallo ihr lieben,

    das ist ein wirklich schönes Paket <3 Ich weiß gar nicht genau wie lange ich euch schon lese… Ich schätze 2 – 2,5 Jahren sind es wohl schon.
    Habt einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße

  • Avatar
    Laura

    Ach, was für ein wunderbares Gewinnspiel wieder einmal von euch !
    Ich bin mir unsicher, seit wann ich euch folge. 2014 kannte ich auf jeden Fall schon ‚cheaperia‘ durch Anna (annanikabu).
    Aber ich denke, seit dem Babyliss Event und dem Sport-Event im Radisson Blu bin ich schon ein wenig süchtig geworden auf diesem tollen Blog. Mit großartiger Hochzeitsinspirationen!

    Liebe Grüße
    Laura

  • Avatar
    Mareen

    Gezielt lesen tue ich beides nicht. Aber auf meinen google-Suchen lande ich immer mal wieder hier und finde die Seite klasse

  • Avatar
    Mara

    Noch nicht so lange. Bin aber ganz hin und weg!
    würde mich riesig über den Gewinn freuen 🙂

  • Avatar
    janni

    ich bin heute das erste Mal auf Eurer Seite und finde sie ganz interessant

  • Avatar
    Jule

    Huhu, happy 1. Advent 🙂 und gute Frage, seit wann lese ich diesen Blog?! Keine richtige Ahnung, aber vor der Transformation zu den Kaisers war Cheaperia schon eine ganze Weile auf der wöchentlichen Leseliste. Eure Entwicklung finde ich sehr spannend und hab das Gefühl, es wird auch zukünftig nicht langweilig werden 🙂 Liebste Grüße! Jule

  • Avatar
    Liz

    Einen schönen 1. Advent! Das ist ein sehr cooler Gewinn.
    Ich folge dem Blog schon locker etliche Monate. Ich hab leider keinen Überblick, wann ich welchen Blog entdeckt habe.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Avatar
    Claudia

    Ich lese seit ungefähr 6 Monaten mit wachsener Begeisterung bei euch mit

    Weiter so!!!

  • Avatar
    Marina

    Ich folge eurem Blog so 2,5 Jahre. Zu dieser Zeit habe ich Blogs entdeckt und cheaperia war von Anfang an dabei:-) schönen ersten Advent!

  • Avatar
    Lidia

    Hallo ihr beiden, ich kann mich überhaupt nicht genau erinnern, wie lange ich mitlese. Mindestens ein Jahr, vermutlich länger. 🙂 Ich wünsche euch eine ganz tolle Adventszeit. Liebe Grüße, Lidia

  • Avatar
    Judith

    Hei, ich wünsche euch auch einen wunderschönen 1. Advent. Ich folge euch (bzw. dir) seit ungefähr 1,5 Jahren und bin immer noch sehr begeistert von euren Beiträgen. Wenn man die Sardinien-Posts liest, bekommt man gleich Fernweh. Macht weiter so! Liebe Grüße

  • Avatar
    Steffi

    Hab Cheaperia vor knapp 2 Jahren entdeckt und war von deiner lieber Art und deinen ganzen Schnäppchen immer total angetan 🙂 würde mich freuen, Euer tolles Paket zu gewinnen!

  • Avatar
    Anna Nasser

    Genau weiß ich es nicht aber ich denke seit über zwei Jahren lese ich schon 🙂 erst über die andere Seite und jetzt natürlich hier 😀

    Liebe Grüße

  • Avatar
    Antje

    Hallo ihr beiden,
    ich folge dir Patricia seit dem Interview in der Volksstimme.
    Ich fand dich so sympathisch und bin hängen geblieben… 😇
    The Kaisers ist eine geniale „Weiterentwicklung“ deines Blogs.
    Macht weiter so, ich begleite euch gern! Schönen 1.Advent! 🎅🏻

  • Avatar
    Isabel

    Ich bin gerade erst auf euch aufmerksam geworden, und muss sagen das mir der Block sehr gefällt.
    Ich schaue jetzt öfter vorbei.
    Däumchen sind gedrückt 🙂

  • Avatar
    Tabea

    Da würde ich ja zu gern gewinnen – vor allem wegen des Buches!

    Wie lange ich euren Blog schon lese, weiß ich allerdings gar nicht mehr so genau… jedenfalls habe ich die ganze Hochzeitsvorbereitung mitbekommen und mitverfolgt und auch vorher schon Patricias Abnehmen- fit-werden-Versuche gelesen 😉

    Liebe Grüße

  • Avatar
    Karl

    Bin noch ein Frischling bei Euch und lerne Euch grade erst kennen und es gefällt mir hier.

    • Stefan
      Stefan

      Willkommen Karl! Ich hoffe du hast Spaß 😉 ! Viele Grüße

  • Avatar
    Steffi

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch 🙂
    Ich weiß gar nicht, wie lange ich den Blog schon lese. Sind bestimmt schon zwei Jahre oder so.

    Liebe Grüße
    Steffi

    • Stefan
      Stefan

      Dir auch einen schönen ersten Advent! Wir lieben treue Fans 😉 .

      Liebe Grüße zurück!

  • Avatar
    Kati

    Hallo! 🙂

    Schönen 1. Advent euch! Ich lese den Blog seit ungefähr 1 1/2 Jahren, macht weiter so. 🙂

    LG Kati

  • Avatar
    sandra

    Seit ungefähr 1-1,5 Jahren folge ich euch schon und finde eure Beiträge hinreißend. Macht weiter so!

    Viele Grüße,
    Sandra

  • Avatar
    Luise

    Ohh das ist ja ein traumhaftes Gemütlichkeitsset!!! Ich lese bei euch mit seit kurz vor eurer Hochzeit 😉

  • Avatar
    Antje

    Hallo!
    Ich schätze, ich lese bei euch seit ca 2 Jahren mit und der neue Blog gefällt mir noch mehr als der alte!
    Ich bin gestern aus dem Urlaub in der Wärme wiedergekommen und noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, das würde durch den Gewinn bestimmt sofort anders werden!
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Antje

  • Avatar
    Katharina

    Puh, ganz so genau weiß ichs nicht, aber ich glaube, es dürften jetzt schon 2 Jahre sein. Der neue Blog gefällt mir jedoch besser als der alte 🙂

  • Avatar
    Anna

    Was für eine tolle Möglichkeit. Vielen Dank. Ich lese bei Dir/Euch seit ca. zwei Wochen mit 🙂

  • Avatar
    Bettina

    Ich war auch schon auf cheaperia mit dabei als es zB noch die Schnäppchen-Freitage gab 🙂
    In letzter Zeit habe ich v.a. die tollen Fotos von eurer Sardinien-Reise bewundert!
    Liebe Grüße, Bettina

  • Avatar
    Anastasia T.

    Ich habe deinen Blog vor 2-3 Jahren auf Bloglovin‘ entdeckt. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Avatar
    nadine

    Ich lese euch zwar erst seit einem halben Jahr hab euch aber direkt ins Herz geschlossen.

  • Avatar
    sofie

    Ich habe Cheaperia Anfang 2015 kennengelernt und lese „The Kaisers“ seit der Gründung regelmässig.

  • Avatar
    Friederike

    Hallo ihr beiden! Ich denke, ich lese cheaperia seit ca. einem Jahr. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich habe den Blog auf jeden Fall über Instagram gefunden. Liebe Grüße aus Paris! Friederike

  • Avatar
    Rachel

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie ich auf cheaperia gekommen bin aber ich lese euren Blog seit ungefähr 2 Jahren. Und die Themen haben immer so wunderbar zeitlich gepasst… Kaum haben wir unseren Thailandurlaub gebucht habt ihr geschrieben das es für euch bald nach Thailand geht und ich konnte mir schön eure ganzen Tipps anschauen 😛 Und da ich auch dieses Jahr geheiratet habe hat auch das mal wieder zeitlich super gepasst um immer wieder reinzuschauen und zu stöbern – aber das mache ich auch so einfach gerne. Die Themen sind einfach interessant und es ist super geschrieben deshalb ist das einer der Blogs die ich am regelmäßigsten verfolge 🙂

  • Avatar
    Lisa

    Hallo ihr beiden,
    ich bin im Laufe diesen Jahres auf Euren Blog gestoßen. Über Patricias Einträge zum Bikini Boot Camp. Seitdem lese ich begeistert Euren Blog. Vor allem die Einträge zur Hochzeit und den Vorbereitungen. Und auch in die Flitterwochen bin ich Euch gefolgt. Zumindest gedanklich vor dem Computer… 🙂 Ganz liebe Grüße, Lisa

  • Avatar
    Johanna W

    Hallo Ihr Lieben,
    ich lese euren Blog schon etwa ein Jahr, seit ich auf eure Hochzeitslocations-Liste gestoßen bin. Eure neue Locations-am-See-Liste finde ich übrigens auch klasse, aber wir sind für unsere Traumlocation für unsere Hochzeit nächstes Jahr im Mai schon fündig geworden.
    Bitte macht mit The Kaisers weiter wie bisher, ich mag es so wie es ist, fast noch ein bisschen lieber als cheaperia, vorallem die Reiseberichte, die Hochzeitsposts und Stefan´s Artikeln.
    Bleibt wie ihr seid und eine frohe Vorweihnachtszeit.
    Johanna
    Ach na und über den Gewinn würde ich mich natürlich riesig freuen, also drück mir die Daumen 😀

  • Avatar
    Katharina

    Hallo ihr beiden,
    oh schwierige Frage 🙂
    Ich glaub ich bin erst kurz nach eurer Hochzeit „zu euch gestoßen“, habe aber verfuchst wie ich bin direkt abboniert und verpasse so keinen Beitrag mehr 😉
    Liebe Grüße Katha

  • Avatar
    Svenja

    Hallo ihr Zwei,
    ich lese glaube ich seit circa 3 Jahren euren (bzw. vorher Patricias) Blog! Es war definitiv einer der ersten, denen ich nun regelmäßig folge und es macht immer noch riesig Spaß, obwohl sich natürlich seit cheaperia einiges geändert hat. Auch eure Hochzeit mit allem Drum und Dran zu verfolgen hat riesig Spaß gemacht 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Svenja 🙂

  • Avatar
    Marthe

    Ich folge euch schon seit 1,5 Jahren 🙂

  • Avatar
    bine

    Tatsächlich erst seit zwei monaten 🙂 bin durch zufall beim stöbern auf euch gestoßen und total begeistert!

  • Avatar
    romana

    Ich kenne The Kaisers über meine Schwester, die vorher cheaperia gelesen hatte.

  • Avatar
    Nada

    Ich bin vor ca. 1,5 Jahren über den Artikel über euer Küchenbuffet auf Cheaperia gestoßen und dann bei den Thailand-Artikeln hängen geblieben, da wir auch kurz vorher in Thailand waren. Seitdem schau ich immer wieder gern vorbei. Und „The Kaisers“ habt ihr auch echt gut hingekriegt 😉 Außerdem sind wir uns in der Brautrundruf-Gruppe über den Weg gelaufen, Patricia 🙂

  • Avatar
    Melanie R

    Hallo,

    ich bin noch eine recht neue Leserin, ich schätze, so 4-6 Monate. Aber ich bin gerne dabei, wünsche eine schöne Adventszeit und grüße herzlich

    Melanie

  • Avatar
    Keosun

    Seit kurzem, da ich über einen Foodblog auf Euch gestoßen bin

  • Avatar
    Ute

    Hallo ihr Lieben,

    ich folge euch denke ich seit einem guten Jahr! Es hat riesig Spaß gemacht euch und eurer Hochzeit zu verfolgen und auch in den anderen Beiträgen finde ich immer wieder nützliche Tipps! Ich macht einfach Spaß! ♥
    Liebe Grüße,
    Ute

  • Avatar
    Michi

    Schnell noch mitgemacht! Ich lese euch bestimmt seit gut 10 Monaten. Anfang des Jahres bin ich mal auf eure Seite gestoplert und dann auch hier geblieben 😉
    Viele Grüße,
    Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.