Weihnachtsgeschenkideen für IHN

Weihnachtsgeschenkideen für Ihn

Auch bei uns ist das “Weihnachtsgeschenkeverhältnis” sehr klassisch oder sagen wir einmal so, wie es jeder kennt. Patricia hätte schon im Juli eine Idee für mein Geschenk (wahrscheinlich würden ihr das ganze Jahr keine Ideen ausgehen 😀 ) und ich kriege langsam Panik, wenn es auf den 22. Dezember zugeht und ich immer noch keine Idee habe. Versteht mich nicht falsch, ich bin generell sehr kreativ und habe für jedes Problem eine Lösung. Doch wenn es um Geschenkideen geht, habe ich keine Ahnung. Wahrscheinlich liegt das auch an meiner generellen Einstellung zu Geschenken, sie sind mir einfach nicht so wichtig ( über unsere generell verschiedenen Einstellungen zu Weihnachten und Geschenken könnt ihr hier mehr erfahren).

Ich bin eigentlich sehr einfach zu beschenken. Denn wie auch Patricia mag ich Gutscheine, denn ehrlich gesagt, waren die meisten Geschenke bisher nicht immer optimal (ausgenommen davon sind natürlich Patricias Geschenke). Und auch wenn manche Gutscheine eher unpersönlich finden, denke ich, dass das immer noch besser ist, als ein weiterer Staubfänger. Denn mal ganz ehrlich, man kann sich nicht immer Gedanken über alles machen und manchmal sieht man die Leute einfach ein paar Wochen oder Monate nicht und deren Geschmack hat sich dann vielleicht schon geändert und man liebt Hello Kitty nicht mehr, sondern findet sie nur noch nervig (das ist natürlich nicht meine persönliche Meinung zu Hello Kitty 😉 ).

Männer mit einer gewissen Gleichgültigkeit zu Geschenken können für manche Frauen wirklich anstrengend sein und daher dachte ich mir, warum mache ich es euch dieses Jahr nicht etwas leichter und suche euch einfach mal Weihnachtsgeschenkideen für Ihn heraus, die mir selbst super gefallen. Mit diesen Geschenken könnt ihr meiner Meinung nach nichts falsch machen und wenn ihr euch nicht sicher seid, kauft einfach alle. Denn ich bin mir sicher, dass euer Freund, Mann, Vater oder Bruder sie lieben wird 😉 .

Meine Weihnachtsgeschenkideen für IHN

Weihnachtsgeschenkideen für Ihn

Kommentar

  • Sanny

    Die Uhren und ebenso die Fliege sind tolle Geschenkideen für Weihnachten!

    Sehr gern habe ich deinen grandiosen Adventskalender in meine Bloggeradventskalender Übersicht 2016 aufgenommen. Vielen Dank für deine Mühe und das Herzblut dass du für deine Leser investierst!
    Es wäre fantastisch wenn du meine Blogger-Adventskalender-Übersicht etwas verbreiten könntest, damit noch mehr Beauty- Fashion- und Foodlover davon profitieren können.

    Herzliche Grüße

    Sanny von Makeupcouture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert