Video: Flitterwochen auf Sardinien Videotagebuch Teil 1

Videotagebuch Flitterwochen auf Sardinien

Zugegeben: Die Sardinienposts über unsere Flitterwochen sind ziemlich lang und euch auch hoffentlich ausführlich genug. Also nichts für Lesefaule oder Videoliebhaber. Klar, ihr könnt euch auch nur die Bilder anschauen und den Text überfliegen, ihr könnt euch jetzt aber auch einfach den ersten Teil unseres Videotagebuches zu unseren Flitterwochen auf Sardinien anschauen! Heute geht es nun endlich los und wir nehmen euch mit nach Villasimius, an die Costa Rei und nach Dorgali. Der Osten von Sardinien ist einfach wunderschön und definitiv eine Reise wert. Kommt mit in den sardischen Supermarkt, natürlich an den Strand, seht, wie es mir in den Serpentinen ergangen ist und erlebt unseren kleinen Horrorfilm in Dorgali mit. Wir freuen uns, euch mitzunehmen!

Hier sind übrigens nochmal die Posts zu den einzelnen Orten des ersten Teils unseres Reisetagebuchs über die Flitterwochen auf Sardinien.

Villasimius

Costa Rei

Dorgali

Viel Spaß beim Anschauen und wir freuen uns, wenn ihr mal auf unserem YouTube-Kanal vorbeischaut!

HIER geht es zum Video!