Unsere Lieblinge des Monats im Oktober

Stefans Lieblinge im Oktober

Der erste größere Sturm ist vorbei und der Regen wollte in den letzten Tagen kein Ende nehmen. Nun ist es amtlich: Wir haben Herbst! Haben wir noch am vorherigen Wochenende bei ordentlich Sonne eine letzte tolle Hochzeit erlebt, versuchen wir jetzt durch den fiesen Wetterumschwung nicht gleich krank zu werden. Daher kann man sich bei meiner ordentlichen Pullover- und Jackenkollektion richtig schön einkuscheln.

Beim Sport heißt es jetzt wieder für mich, die sogenannten Tights (Aktivunterwäsche) unter die kurzen Sporthosen zu ziehen, wenn ich draußen sportle (ich mag nämlich keine langen Sporthosen, die stören immer bei den Bewegungen 😛 ).

Patricias Lieblinge im Oktober

Bei mir hat sich von September zu Oktober eigentlich nicht viel geändert. Ich stehe immer noch auf die vielen floralen Muster und natürlich auf kuscheligen Strick. Und ich könnte ein neues Paar warme und süße Hausschuhe gebrauchen, nachdem meine Dachshausschuhe aus der letzten Saison leider beerdigt werden mussten und die Eulen aus der vorletzten Saison ganz schön ramponiert sind. Wäre es vielleicht an der Zeit für einen neuen Hausschuh-Post?

Unsere Baby & Kids Lieblinge im Oktober

Hach, diese Kategorie ist immer am einfachsten. Man findet einfach so süße Sachen für die Kleinen. Wenn Marlena gerade nicht schon genug in Größe 62 hätte, ich würde alles unten einmal in den Warenkorb packen.

Unsere Interior Lieblinge im Oktober

Asos hat tolle Interior beziehungsweise Geschenkideen reinbekommen. Ist die „I can’t adult today“-Tasse nicht der Kracher? Und die „Dream Big“-Pinnwand finde ich auch total toll.

Noch mehr kaiserliche Posts

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Email this to someonePrint this page