Unsere Lieblinge des Monats im November

Stefans Lieblinge im November

Ich habe ja schon das ein oder andere Mal erwähnt, dass der November nicht mein Lieblingsmonat ist. Für mich könnte das Jahr auch nur 11 Monate haben. Denn wenn es so richtig ungemütlich wird, fange ich sogar an zu frieren. Und daher muss sich auch der Mann ein wenig auf den Winter vorbereiten. Also gibt es für euch eine Armee an Pullovern und Jacken und 1-2 Schlafanzüge sind auch dabei, denn ich bin jetzt auch so langsam in dem Alter, dass ich im Winter auch mal einen anziehen darf 😉 . Zu den Socken muss ich ja wohl nichts mehr sagen. Ich werde mir die Batman-Version bestellen, jeder hat bei Superhelden ja einen Favoriten, für mich geht nichts über Batman 😉 .

Patricias Lieblinge im November

Wisst ihr was? In meinem Kleiderschrankprojekt suche ich ja derzeit ein wenig meinen eigenen Stil. Doch eigentlich muss ich nur einmal in die Lieblinge des Monats gucken und dann weiß ich es schon. Derzeit dominieren nämlich seit Monaten florale Muster, Rosatöne, Gelb und feminine Kleider. Ich sag euch, ich freue mich wirklich schon darauf, nach der Stillzeit wieder meine ganzen Kleider anzuziehen.

Unsere Baby & Kids Lieblinge im November

Patricia: Im letzten Monat sind bei uns die wunderschönen neuen Mulltücher von aden+anais (PR Sample) eingezogen, genauso wie die Urwald-Erlebnisdecke von Fisher Price. Die wurde mir nämlich von so vielen Leuten empfohlen, dass ich mir dachte, die muss ja gut sein. Und auch wenn Marlena nicht wie andere Babys ausrastet, gefällt sie ihr gut und manchmal beschäftigt sie sich bis zu ner halben Stunde allein darin. Purer Luxus!

Unsere Interior Lieblinge im November

Patricia: Was Interior angeht, greife ich immer wieder zu den schönen Boho-Sachen. Gekauft haben wir im letzten Monat zwar nix, aber langsam müssen wir uns wirklich mal über Küchenlampen Gedanken machen…

Noch mehr kaiserliche Posts

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Email this to someonePrint this page