Unsere Lieblinge des Monats im neuen Jahr – Januar

Stefans Lieblinge im Januar

Das neue Jahr ist genauso gestartet, wie das letzte Jahr aufgehört hat, nämlich kalt. Daher habe ich mir einige Mützen für meine schräge Birne herausgesucht, die mir nach meinem letzten Friseurbesuch (wenn die Haare wieder kurz sind, friere ich erst einmal die ersten Tage, bis ich mich an die Kälte gewöhnt habe 😀 ) ordentlich einheizen. Außerdem bekommt ihr noch mein Lieblingswinterurlaubsoutfit, das ich diese Saison zum Snowboarden anziehen würde. Leider muss ich mich noch bis zum nächsten Winter gedulden, bis es wieder auf irgendwelche Winterbretter geht, da Snowboarden mit Marlena vorne in der Trage glaub ich nicht so cool ist 😉 .

Patricias Lieblinge im Januar

Oh Mann. Ich hab jetzt schon keinen Lust mehr auf den Winter. Weihnachten ist schließlich vorbei. Außerdem hänge ich nach der Schwangerschaft gerade zwischen zwei Konfektionsgrößen. Die alten Sachen passen mir noch nicht, aber die anderen werden langsam zu groß und ich hab echt keine Lust mehr, Schwangerschaftshosen zu tragen. Doch da hilft nur Geduld bewahren. Ich mache momentan täglich Sport und dann wird das schon. Bis dahin wird erstmal nicht geshoppt. Aber ihr dürft gern zuschlagen. 😉

 

Unsere Baby & Kids Lieblinge im Januar

Auch hier haben wir wieder entzückende Sachen gefunden. Am liebsten würden wir alles kaufen! Besonders das Spiel-Sushi. 😀

 

Unsere Interior Lieblinge im Januar

Da haben wir doch tatsächlich eine Inferior-Marke entdeckt, die Kaiser Style heißt und richtig coole Papeterie und Schreibtisch Deko hat. Tja, bei dem Namen. 😀

Noch mehr kaiserliche Posts

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Email this to someonePrint this page