Unsere Lieblinge des Monats im Juni

Stefans Lieblinge im Juni

Irgendwie habe ich einfach immer mehr Probleme, Kleidung für die untere Hälfte meines Körpers zu finden und somit habe ich mich einmal rangesetzt und meine Lieblinge für den Popo abwärts herausgesucht. Normalerweise zieht man ja ein bedrucktes Shirt oder eines mit Muster zu einer schlichten Hose an (also die meisten Männer tun das jedenfalls), doch bei mir ist das oft andersherum. Denn warum nicht einfach einmal die Hose zum Hingucker machen und einen lustigen Print wie Wassermelonen oder Möwen wählen 😉 ?

Patricias Lieblinge im Juni

Diesmal fiel es mir wirklich unheimlich leicht, tolle Sachen in den Onlineshops zu finden. Ich hätte noch stundenlang weitermachen können. Das einzige Problem. Ich kann nichts davon selbst shoppen, weil ich die Sachen ja nicht anprobieren kann bzw. nicht weiß, ob sie mir ohne den Bauch passen werden. Was solls. Spaß hatte ich schon allein beim Anschauen all der tollen Sommerkleidchen. Den goldenen Kulturbeutel besitze ich übrigens bereits seit einigen Monaten und er ist treuer Begleiter auf meinen Reisen.

Unsere Interior Lieblinge im Juni

Momentan müssen wir uns mit Deko und Schnickschnack für die normalen Zimmer ein bisschen zurückhalten, denn das Kinderzimmer steht im Fokus. Dabei gibt es doch sooo viele schöne Sachen. Hach. Ich bin unglaublich verliebt in das Geschirrhandtuch in Mintgrün mit dem floralen Muster. Kann ich das nicht einfach für das Kinderzimmer kaufen? 😉

Noch mehr kaiserliche Posts

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Email this to someonePrint this page