Unsere Lieblinge des Monats im August

Stefans Lieblinge im August

Da bin ich Papa und muss jetzt nicht nur für mich nach Klamotten Ausschau halten, sondern auch für diesen kleinen Knirps 😉 . Was mich natürlich freut, denn ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viele süße Sachen es für Mädchen gibt! Mehr dazu aber weiter unten im Text ;-). Denn egal wie viel Zeit doch so ein Kind in Anspruch nimmt, shoppe ich immer noch gern und bei solch einem wechselhaften August gibt es bei meinen Favoriten ein ordentliches Potpourri an verschiedensten Teilen, passend für jede Art von Wetter außer Schnee 😀 . Da ich gerade auf der Suche nach neuen Jeans bin, ist der Jeansfokus auch hier nicht zu übersehen 😉 .

Patricias Lieblinge im August

Ich gebe zu, momentan shoppe ich lieber für Marlena als für mich. Diese Babyklamotten sind aber auch zu süß. Da freut man sich fast, dass sie recht schnell wieder aus den Sachen rauswachsen. Aktuell muss ich aber auch meine Garderobe überdenken. Denn obwohl mir jetzt ja ganz viele Sachen wieder passen, die wegen des Bauchs nicht gepasst haben, sind viele meiner Sachen nicht stilltauglich. Wahrscheinlich werde ich von Kleidern zu Rock/Hose mit Bluse wechseln müssen. Und dann muss ich mich langsam nach einem Kleid für eine Hochzeit von Freunden umschauen. Und das sollte natürlich auch stilltauglich sein.

Unsere Baby & Kids Lieblinge im August

Ok, das war ziemlich easy. Hier könnte ich stundenlang herumstöbern und finde sooo viele tolle Sachen. Und man muss nicht darauf achten, ob es Marlenas Figur schmeicheln könnte oder so ein Quatsch. Man weiß einfach, dass es ihr stehen wird. 😀 Außerdem sind auch Geschenke dabei, die Marlena bekommen hat. So wie die Giraffe Sophie, das Kultspielzeug aus Frankreich und ein Schlummerlicht, das wir so ähnlich bekommen haben, das Sterne an die Zimmerdecke projiziert und die Farben wechselt. Sooo toll! Und unser Must Have momentan: Mulltücher bzw. Swaddles von Aden & Anais. Die sind einfach sooo praktisch und man kann nicht genug davon haben. Und hübsch sind sie auch noch.

Unsere Interior Lieblinge im August

Für die Einrichtung haben wir momentan nicht so das große Interesse, deshalb gibt es hier diesmal auch weniger. Aber die Thermoskanne von Ikea steht seit letzter Woche am Wickeltisch, um das Wasser zum Wickeln nachzufüllen.

Noch mehr kaiserliche Posts

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Email this to someonePrint this page

Kommentare

  • Nadine

    Hallo zusammen
    Erstmal herzliche Gratulation zu eurem Töchterchen! Ein wunderschöner Name.
    Die Giraffe Sophie finde ich grundsätzlich auch toll, habe aber mal einen Bericht gelesen, da erzählte eine Mutter davon, wie sie die Giraffe aufschnitt, wohl weil sie einen merkwürdigen Geruch verströmte. Innen war dann alles verschimmelt. Anscheinend kam durch das kleine (Luft?)Loch an der Giraffe Speichel rein.
    Hab grad schnell gegooglet, das war glaub dieser Artikel hier: https://www.familienleben.ch/baby/austattung/schimmel-in-kinderspielzeug-ist-giraffe-sophie-gesundheitsgefaehrdend-5327
    Würde ich mir mal anschauen! Liebe Grüsse aus der Schweiz

    • The Kaisers (author)

      Liebe Nadine, vielen Dank für den Hinweis. Davon hatte ich noch nicht gehört. Wir werden da jetzt natürlich ein Auge drauf haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.