Unsere Lieblinge des Monats im April

Stefans Lieblinge im April

Der April, der hat nicht zu machen, was er will! Denn ich möchte ab jetzt noch mehr Sonne, Sonne und Sonne. Endlich in kurzer Hose draußen zu trainieren, ist einfach herrlich. Da steigt die Motivation ins Unermessliche. Und da mein Trainingsplan gerade viel Joggen beinhaltet, habe ich mir ein komplettes Joggingoutfit mit Trail-Laufschuhen für die Wildnis herausgesucht. Und wenn die Sonne mir wieder ins Gesicht scheint, darf eine neue Sonnenbrille natürlich nicht fehlen.

 

Patricias Lieblinge im April

Auch ich kann gar nicht genug vom Frühling und den steigenden Temperaturen bekommen. Letzte Woche das erste Mal ohne Strumpfhose mit Ballerinas – welch ein Glücksgefühl! Und am liebsten würde ich alles shoppen, was nach Sommer schreit. Sieht man wahrscheinlich auch an meiner Auswahl. 😉

Unsere Interior Lieblinge im April

Natürlich sind wir immer noch fleißig dabei, die neue Wohnung einzurichten und immer, wenn es die Zeit erlaubt, planen oder setzen wir Dinge um oder durchforsten die Onlineshops. Und dabei stoßen wir einfach auf sooo schöne Dinge. Wir brauchen mehrere Wohnungen. 😉

Noch mehr kaiserliche Posts

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Email this to someonePrint this page