Unsere Lieblinge des Monats im April

Stefans Lieblinge im April

Ich sage nur: „19 Grad!“. So warm war es am gestrigen Tag. Für mich mit meinen Hitzewallungen (ich friere nie B-) ) fühlt sich das schon wie Sommer an. Daher beginnt jetzt endlich die „Nicki-Saison“ (Anmerkung der Redaktion alias Patricia: Nicki soll ein anderes Wort für T-Shirt sein. Hab ich noch nie gehört …). Und so gibt es einige T-Shirts in meiner Auswahl. Da ja auch für uns Ende April endlich die Urlaubssaison beginnt, habe ich natürlich auch noch ein paar Badehosen herausgesucht. Also viel Spaß beim Shoppen bei der Kleidung für den Urlaub.

 

Patricias Lieblinge im April

Auch ich bin mehr als happy über das tolle Wetter und ergänze gerade meine Frühlingsgarderobe mit Hilfe einiger Onlinebestellungen. Die Espadrilles, das Wassermelonen-T-Shirt und die Kaktusohrstecker sind gleich in meinen Warenkorb gewandert…

Unsere Baby & Kids Lieblinge im April

Patricia: Wie süß ist bitte das Tüllröckchen mit den goldenen Punkten? Am liebsten würde ich das schon für die Hochzeit meiner Tante im Oktober shoppen. Leider weiß ich aber noch nicht, welche Größe Marlena dann hat. Außerdem hab ich euch Marlenas neuen Teppich und einen Steckkasten verlinkt. So einen ähnlichen gab es für Marlena vom Osterhasen und sie findet ihn ganz toll. Also zumindest die Bausteine. 😀

Unsere Interior Lieblinge im April

Patricia: Wer den Wecker und die Brotdose herausgesucht hat, könnt ihr euch vielleicht denken. Ansonsten merkt man vielleicht, dass ich gerade Aufbewahrungskörbe für Marlenas Spielzeug suche? 😉

Noch mehr kaiserliche Posts

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Email this to someonePrint this page