Unsere Lieblinge des Monats im Mai

Stefans Lieblinge im Mai

Endlich geht es in den Urlaub. Nachdem das Wetter in den letzten Wochen nicht besser wurde, wird es auf Fuerteventura endlich Temperaturen über 20 Grad geben.Doch auch hier in Deutschland wird es bestimmt endlich länger als 2 Stunden warm sein. Darum habe ich ordentlich T-shirts herausgesucht, die natürlich mit einigen Prints daherkommen. Denn ohne gehe ch natürlich nicht aus dem Haus und da Patricia Flamingos über alles liebt, bekommt sie mich im Flamingo T-shirt und mit tollen Manschettenknöpfen, diese sind definitiv ein Hingucker zum Anzug 😉 .

Patricias Lieblinge im Mai

Ganz ehrlich? Wenn ich mir meine Monatsfavoriten so angucke, bin ich ein bisschen neidisch auf euch Babybauchlose, denn ich würde so gern zuschlagen! So viele schöne Kleider und andere Teile, die mir gerade nicht passen würden. Und dieser pinkfarbene Rock – hach. Mein Favorit ist aber das Kleid mit Tropenmuster. So so schön! Also, shoppt bitte einmal für mich mit.

 

Unsere Interior Lieblinge im Mai

Ich merke immer mehr, dass ich einfach auf den Boho/Ethno-Stil stehe. Das lässt sich auch bei den Interior-Lieblingen für den Mai nicht verbergen. 😉

Noch mehr kaiserliche Posts

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Email this to someonePrint this page