Gewinnt meinen Momente 2017 Wandkalender!

kalender_2017_blog

Das Jahr ist zwar schon 9 Tage jung, aber für einen Kalender ist es noch lange nicht zu spät! Für dieses Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen, meinen Kalender auch zum Kauf anzubieten, doch für 2017 war ursprünglich eigentlich gar kein Kalender geplant. Doch wenige Wochen vor Weihnachten fragten plötzlich mehrere Menschen aus der Familie und dem Freundeskreis, ob es denn wieder einen Kalender geben würde und ich beschloss, doch einen drucken zu lassen und zu verschenken. Erstmalig habe ich mich getraut, das Kalendarium selbst zu designen und den Kalender bei einer Druckerei drucken zu lassen und das hat auch wunderbar geklappt. Herausgekommen ist ein A3-Kalender im Querformat.

kalender_vorschau_2

Die Motive sind diesmal (überraschenderweise 😉 ) sehr sardinien-lastig und es fiel mir unheimlich schwer, mich für 12 Motive festzulegen. Das Juni-Motiv hat übrigens, wie bereits im letzten Jahr, Stefan gemacht. Von den 25 Exemplaren sind nun noch 3 übrig und die möchte ich, wie bereits den Momente Kalender 2016, an euch verlosen. Es macht mich einfach unheimlich glücklich, wenn ich mir vorstelle, dass meine Bilder in eurer Wohnung oder eurem Büro hängen und ihr euch daran erfreut. Ich liebe es zu fotografieren. 🙂

kalender_vorschau_3

Wie kannst du gewinnen?

Ganz einfach, indem du einen Kommentar hinterlässt! Mich würde interessieren, worauf du dich 2017 am meisten freust. Ein besonderes Ereignis, ein Ziel? Ich bin gespannt!

Teilnahmeschluss ist am 15.01.2017 um 23:59. Viel viel Glück!

Kommentare

  • Dana

    Der Kalender ist wunderschön. 🙂 und würde ihn gerne gewinnen. 🙂 Worauf ich mich am meisten freue? Endlich die Früchte meiner Arbeit genießen. An denen ich das letzte Jahr gearbeitet habe und dieses Jahr werden die Projekte endlich fertig werden. Juhu 🙂 LG Dana

  • Gonzo

    Auf die Städtetour nach Rom !!

  • Beat

    Genau so einen Kalender in der Größe suche ich noch für dieses Jahr. Vlt klappt es ja und ich gewinne ein Exemplar.
    Ich freue mich sehr auf die Reise nach Israel mit Freunden. Ein Traum geht in Erfüllung.
    VLG, Beate

  • Wiebke

    Hach… wie schön wäre der Kalender in meinem sonst leeren Büro! 2017? Ich freue mich auf unsere baldige Hochzeit <3

  • Monika K.

    … auf viele entspannte Augenblicke

  • Hanna

    Auf meinen neuen Job (gemischte Gefühle) und auf die Hochzeit meiner Cousine in der Toscana 💗

  • Philipp

    Ich freue mich auf den Jahrestag mit meiner Freundin, da ich sie nämlich überraschen werde. Wir beide fliegen nämlich nach Venedig. Habe es auch schon mit dem Chef abgeklärt, dass sie 3 Tage Urlaub bekommt um so ein verlängertes Wochenende zu erhaschen!
    Ich hoffe sie freut sich auch darüber 🙂

  • Janina Klix

    Das Jahr 2017 wird spannend! Ich habe tolle Kurztripps nach London und Lissabon vor und bin schon sehr gespannt, was diese Städte zu bieten haben. Und außerdem mache ich in diesem Jahr mein 1. Staatsexamen!! Das wird aufregend!

  • Angela Schaefer

    Ich freue mich auf die hoffentlich vielen kleinen Momente des Alltags, in denen man Anlass hat zu lächeln, zu schmunzeln , vielleicht sogar zum kräftigen Lachen. ..und auf die Kraft, auch manche Nackenschläge zu meistern.
    In den Augenblicken, wo Wölkchen vor die Sonne ziehen (im übertragenen Sinne!), würde ein langer Blick auf die wirklich tollen Kalender-
    bilder die Stimmung ungemein aufheitern !!!

  • Zoltan

    Hallo,

    der Kalender ist richtig schön! Du verbindest sicherlich mit jedem einzelnen Bild einen ganz besonderen Augenblick! Ich freue mich auf die kommenden Städtereisen und Urlaube, weil ich dort nicht nur Land und Leute kennenlernen kann, sondern eben auch cie außergewöhnlichen Momente genieße, die bleibende Erinnerungen schaffen! Außerdem freue ich mich natürlich schon auf den Frühling und anstehende Familienfeiern und Geburtstage! Schöne Momente mit den richtigen Menschen zu teilen macht einfach noch mehr Spaß!

    Liebe Grüße!

  • Daniela

    Wir werden dieses Jahr heiraten und begeben uns dann auf die Flitterwochen in die Karibik. Wir freuen uns sehr und sind schon aufgeregt.

  • Tabea

    Ein Kalender fehlt mir noch… Und deiner sieht schön aus, sodass ich ihn gern gewinnen würde.

    Liebe Grüße

  • Bonny

    Irre schöne Bilder. So farbenfroh, perfekt um jeden Monat fröhlich zu starten.
    Ich freue mich 2017 am meisten auf zwei Reisen: Endlich geht es in die Karibik, in die Dom. Republik sowie nach Taiwan. Beides Ziele, die ich schon ganz lang auf der Liste habe. Außerdem zwei gute Gründe meine Flugangst zu überwinden, die beim Reisen leider sehr hinderlich ist.

    Liebe Grüße
    Bonny

  • Elmar

    Ich freue mich endlich aus dder WG auszuziehen in meine eigene kleine Wohnung.

  • Daniela A.

    Unser Urlaub im kleinen Ort Moraira an der Costa Blanca

  • Judith

    Ich freue mich endlich meinen Uniabschluss in der Tasche zu haben und neue Ideen für Reisen zu sammeln. Da würden die wunderschönen Fotos von Sardinien bestimmt eine gute Anregung sein. 😉

  • alexandra

    Ich freue mich am meisten über den nächsten anstehenden Urlaub, nachdem der Weihnachtsurlaub leider schon wieder vorrüber ist.

  • Wild Norbert

    Ich feue mich üner meine gesundheitliche Genesung, meinen Sommerurlaub, unsere neue Wohnung!

  • Monika

    Ich freue mich auf den Sommer, den ich auf meiner Heimatinsel verbringe

  • kinglouis

    Ich freue mich 2017 am meisten auf die Hochzeiten unserer beiden Töchter, meinen 70-sten und meine geplante Individualreise nach Korea.

  • Frank

    Auf die Geburt unserer Tochter 🙂

  • stefan doblinger

    Hallo ich freu mich auf den Urlaub
    eine schöne Zeit
    stefan

  • Falko

    Liebe Patricia,
    im Jahre 2017 freue ich mich am meisten auf die tägliche Betrachtung der von dir festgehaltenen und in deinem Kalender zu bestaunenden malerischen Motive!
    Viele Grüße
    Falko

  • Andreas

    Ich freu mich wahnsinnig auf meinen Cornwall-Urlaub im März – ich weiß, da ist noch nicht so schönes Wetter, aber bei dieser Traumlandschaft kann einem das egal sein!

  • Marieke

    Der Kalender ist wirklich toll und ich würde mich so freuen, ihn in unser Arbeitszimmer hängen zu können! Wir waren auch vor 2 Jahren auf Sardinen <3. Dieses Jahr geht es nach unserer Hochzeit, die unheimlich inspiriert ist von euren Posts (Danke!), nach Namibia! Und am meisten freuen wir uns auf das anschließende Projekt Hausbau…. 🙂

  • Michell

    Der erste Familien – Urlaub

  • Sofie

    ich freue mich auf neuen Nachwuchs in der Familie

  • Ulrike

    Ich freue mich auf besondere Momente mit besonderen Menschen, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und in meinem Gedächtnis bleiben.

  • Merlinda

    Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance und Alle Liebe für 2017! Ich freue mich vor allem bald (hoffentlich) seit Jahren meine Familie wiederzusehen!

  • Friederike Zurek

    Oh ja, bitte werf meinen Namen in den Lostopf… sehr schöner Kalender…💕

  • Stefanie

    ich freue mich auf einen schönen Urlaub

  • Marga

    auf den Sommerurlaub in Frankreich

  • Gerti S.

    Ich freue mich auf eine schöne Rundreise durch den Iran, die mir hoffentlich auch so wunderschöne Fotomotive liefern wird wie in deinem Kalender.

  • Rietzl Gertraud

    Ich freue mich wenn meine Tochter ihr gewünschtes Auslandssemester bekommt.

  • romana

    Ich freue mich meine ersten Trip nach Indien, bin sehr gespannt!

  • Elke

    Ich freue mich auf all die Überraschungen, die das Leben für mich bereit hält

  • MK

    Ich freue mich am meisten auf viele Urlaube und freie Tage in der Natur im neuen Jahr!

  • Christel M

    Ich freue mich auf die Geburt meines 2. Enkelkindes im Sommer 2017

  • Frank Warnking

    freue mich am meisten,daß wir endlich wieder mit der ganzen familie urlaub machen können 🙂

  • Sonja-Maria

    Auf die Geburt meines 2.Kindes

  • Sabine Bergmann

    Ich freue mich am meisten auf den Urlaub mit meinem Mann auf Norderney

  • Marina

    ich freue mich auf jeden Tag den ich gesund überstehen darf

  • Nada

    Oh sehr schön, der Kalender würde sich gut in meinem Büro machen 😊 Ich freue mich dieses Jahr auf die Hochzeit meiner Schwester, nachdem ich meine letztes Jahr gut über die Bühne gebracht habe 😉 Um Moment sind wir dabei ihren Junggesellinnenabschied zu planen…

  • Tom

    Auf Urlaub, denn ich war 2014 zuletzt mal weg

  • Jan Giesenkämper

    Das Jahr 2016 war gruselig, dieses Jahr kann nur besser werden … evtl mit schönen Momenten 😉

  • SABINE

    SOMMER

  • romany

    …auf meinen anstehenden Töpferkurs

  • Sven

    Ich freue mich darauf, dass unsere Bekannten aus den USA uns im sommer besuchen kommen!

  • rita schlüter

    Auf meinen Urlaub im Chiemgau.

  • Kaeptn

    Auf das Zusammenleben mit meiner Family

  • Thomas

    Ich freue mich am meisten auf die Fertigstellung meines Umbaus. Nach 2 Jahren leben auf einer Baustelle.

  • Katja

    Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Die Einblicke in den Kalender sind wunderschön und sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück bei der Verlosung!

    Mein persönliches Highlight, auf das ich mich schon riesig freue, ist eine Toskana-Reise im Frühsommer.

    Liebe Grüße
    Katja

  • Bianka

    Ich freue mich am meisten auf einen Städtetrip nach Wien mit meinem Mann – ich wollte schon immer mal die österreichischiche Hauptstadt besuchen 🙂

  • Keosun

    Ich freue mich auf meinen Nepal-Trip mit Freunden im Herbst

  • Monika

    Auf ein anstehendes Seminar in Hamburg

  • Frank

    Über einen geplanten Urlaub freue ich mich am meisten.

  • Maria

    Ich freue mich mit meine Kinder ein paar schöne Ausflüge zu machen.

  • Thorsten S

    Meine Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im Halbmarathon am 9.4. in Hannover

  • Barbara

    auf den Urlaub

  • Tobias

    Also ich freu mich am meisten auf den Tag meiner Verteidigung, wenn ich endlich mein Studium beendet habe 😉
    Toller Kalender.

    Liebe Grüße
    Tobi

  • Juli Brandt

    Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in Dänemark. Dem Land meines Herzens

  • Alex

    Ich freu mich auf den Sommer 2017 🙂

  • Ingrid S.

    Ich freue mich am meisten, wenn wieder die Gartensaison beginnt und ich wieder mein Gemüse anbauen kann, die Kräuter ernten und im Sommer und Herbst die ganzen leckeren Früchte ernten kann.

  • Friederike Rust

    Ich freue mich aufs Motorradtreffen, sowie mein jährlicher Festivalurlaub und auf den Abschluss meines Studiums

  • Bianca

    Ohh, die Bilder hier sehen schon wunderschön aus, vor allem das Februar-Motiv ist ein Traum <3
    Ich freue mich besonders auf meine Mexiko-Reise im Frühjahr 🙂
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Victoria

    Auf die Geburt meines ersten Enkelkindes <3

  • Mario Kaess

    Ich freue mich wie jedes Jahr natürlich auf’s Angeln 🙂

  • petraB

    …großes Lob,ein wunderschöner Kalender!! Ich freue mich 2017 auf meine Tanzkurse. Ich habe bereits von lieben Freunden einen Gutschein diesbezüglich geschenkt bekommen,…habe mir dann aber leider das Sprunggelenk gebrochen. Jetzt bin ich wieder fit,und freue mich schon sehr darauf, den Gutschein einlösen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert