Gewinn am 4. Advent: Ein fabelhaftes Haar-Set von P&G*

Adventsgewinnspiele_4

*In Kooperation mit P&G.

Und nun ist es schon wieder soweit. Heiligabend steht vor der Tür und das 4. Adventsgewinnspiel startet. Diesmal habe ich nochmal ein grandioses Beautypaket für euch und zwar ein Haarset. Darin findet ihr die Braun Style & Go Collection (bestehend aus einem Satin Hair 1 Style&Go Haarglätter und einem Satin Hair Style&Go), einen Braun Satin Hair 7 Professional SensoDryer und die Pantene Anti-Haarverlust Serie. So seid ihr sowohl Zuhause als auch unterwegs perfekt gewappnet.

Wie könnt ihr gewinnen?

Ganz einfach indem ihr einen Kommentar hinterlasst! Und weil ich wie immer grundsätzlich neugierig bin, würde ich diesmal gern von euch wissen, aus welcher Ecke Deutschlands (oder der Welt) ihr eigentlich seid. Ich möchte gern mehr über meine Leser erfahren. 🙂

Um zu gewinnen müsst ihr mindestens 14 Jahre alt sein und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Teilnahmeschluss ist am 27.12.2014 um 23:59. Viel Glück!

 

Kommentare

  • Julia

    Das muss ich unbedingt mein Glück versuchen 🙂 Ich komme übrigens aus Österreich, genauer: aus der schönen Steiermark. Und ich wünsche allen einen schönen 4.Advent! Lg

  • Sonja

    Hallo,

    ich komme aus Moormerland-Ostfriesland -Leer . Ich wünsche allen ein wundervolles Weihnachtsfest.

    LG 🙂

  • Pia

    das kann ich alles super gebrauchen! ich komme aus österreich, genauer aus wien 🙂 schönen letzten advent sonntag!

    lg Pia

  • Anja

    Ich komme aus Franken und wohne momentan im schönen Heidelberg 🙂
    Liebste Grüße aus der fränkischen Heimat 😉
    Anja

  • Sue

    Ich würde das Set unheimlich gerne gewinnen, weil bei meinem Glätteisen der Ein-/Ausschalter kaputt ist und ich immer den Stecker ziehen muss, und mein Fön hat einen Wackelkontakt am Kabel, sodass er beim Haare trocknen immer mal aus und wieder angeht..

    P.S. wir kennen uns ja, ich komme auch aus Berlin!

  • Claudia Reinert

    Vor allem bei dem Wetter wird das Haar strapaziert und da ist ein gutes Haar-Set von Vorteil…
    Komme aus dem Norden, aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Hannover 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent,
    Claudi

  • Jill

    Ich wohne an der Mosel 🙂

  • Marisa

    Wahnsinn, wieviele von den Sets grade verlost werden

    • Marisa

      Ich bin übrigens aus dem schönen München☺
      Schönen Adventssonntag!

  • Lena

    Ein wahnsinnig tolles Set!! *-*
    Ich drücke mir mal ganz unverschämt selbst die Daumen! 😉
    Liebste Grüße aus Niederbayern!!
    Lena

  • Christine

    Hey,

    Ich komme aus Leipzig und wohne momentan aber im kleinen Rudolstadt. Frohen Advent 🙂

    Liebe Grüße aus dem Thüringischem

  • Sarina

    😀 Aus Thüringen, Liebes. ^^ Mitten aus dem Wald aus Trusetal.

  • Coco B.

    Da muss ich auch mein Glück versuchen!
    Ich komme aus der Nähe von Köln 😀

  • Tessa

    Ich komme ursprünglich aus Niedersachsen, wohne jetzt aber zum Studieren in Dresden – wenn auch nicht mehr lange, leider! So eine schöne Stadt!

  • Duygu

    Huhuuu, tolles Gewinnspiel! Mache auch gern mit! Meine Eltern kommen aus der Türkei und ich aus NRW <3
    Liebe Grüße und schönen Advent! 🙂
    Duygu

  • stefanie

    ich bin auch aus ö! ein schöner gewinn 🙂 lg stefanie

  • Monika V

    Hi,
    ich komm aus dem Großraum Stuttgart.
    Schönen 4. Advent

  • Antje

    Ich lebe in München, komme aber ursprünglich aus Norddeutschland.

  • Sarah G

    Ich wünsche dir auch erstmal einens schönen 3. Advent 🙂
    Ich komme ursprünglich aus Borkwalde (einem kleinen Örtchen irgendwo in Brandenburg; bei Potsdam). Nun wohne ich jedoch in Freiberg (Sachsen). Mein Herz hängt aber in Brandenburg ^-^

    Liebe Grüße und frohe Weihachten

    Sarah G

    • Sarah G

      Ohhhh. man, ich meinte natürlich 4. Advent ;D

  • Olivia We

    Ich komme aus dem immer wieder verregnetem Hamburg und lese fleißig deinen Blog. Das Gewinnspiel würde ich sehr gerne gewinnen, weil ich uuuunbedingt das süße, kleeeeine Glätteisen hätte ;-D Den Rest will ich natürlich auch 😀
    Liebste Grüße und einen wundervollen 4. Advent!!!

  • Corinna

    Ich versuche auch gerne mein Glück und springe mit ins Lostöpfchen.
    Einen wunderbaren 4. Advent wünsche ich dir.
    Liebe Grüße aus der Oberpfalz 🙂

  • Nathalie

    Hallöchen 🙂
    erst einmal einen wunderschönen 4. Advent!
    Ich komme aus dem schönen Süden von Deutschland, also Baden-Württemberg 🙂
    Liebe Grüße!

  • Elena

    komme aus dem schönen Hessen:) nahe Frankfurt

  • Steffi P.

    Liebe Patricia,

    deine Seite und auch die Aktionen sind echt toll. Ich bin heute zufällig beim stöbern über deinen Blog gestolpert. Ich bin Wahlchemnitzerin!!!!

    Also gar nicht so weit weg von Berlin.

    Ich wünsche dir / euch einen schönen 4. Advent!!!!

    Viele Liebe Grüße aus Chemnitz
    Steffi

  • Steffi

    Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂
    Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Bettina

    Hallo,
    ich bin Österreicherin und wohne seit sieben Jahren in Wien. Ursprünglich bin ich mehr von der ländlicheren Seite.. aber nicht aus den Bergen um jetzt irgendwelchen Vorurteilen vorzubeugen 😉
    Liebe Grüße, Bettina

  • Samira

    Ohhh, hier in Hamburg würde ich mich sehr über das Paket freuen 🙂

  • Sylvia H.

    Haarprodukte I LIKE – Franken Raum Nürnberg 😀

  • Simone S

    ui, toll da mache ich mit, komme aus Mittelfranken, Fränk. Seeland

  • Manuela

    Erstmal einen schönen 4. Advent. Das ist ein mega Gewinn, den es da heute bei dir gibt 😉
    Ich komme aus der wunderschönen Schwabenmetropole Stuttgart und habe mir aus Liebe zur Mutterstadt auch ein 0711 auf den Fuß tattoowieren lassen.
    Liebe Grüße,
    Manuela

  • Karin

    Ich komme aus der Nähe von Bremen und wünsche dir eine schöne WEihnachtszeit!!

    LG

    Karin

  • Natalie

    Schönen 4. Advent erst einmal und schon mal jetzt schöne Weihnachtsfeiertage 🙂

    Ich bin ein Berliner Kindl 😀 Dort geboren, aufgewachsen und noch immer wohn ich dort 😀 Bin aber ein Deutsch-Englisches Mischwerk und könnt mir deshalb vorstellen irgendwann auch mal in England zu leben 🙂

    Joar so viel zu mir 😛

    Gruß

    Natalie

  • Jana

    Was für ein schönes Set, ich würde mich riesig freuen 🙂 Ich komme aus Dortmund 😉
    Wünsche dir einen tollen 4. Advent.

  • Katharina

    Das ist wirklich ein super schönes Set, da versuche ich gerne mein Glück.
    Schönen 4. Advent und liebe Grüße aus Mecklenburg Vorpommern. 🙂

  • Anja

    Tolles Set, da versuche ich gleich mal mein Glück…

    Ich bin aus Süddeutschland 🙂

  • judit

    ich komme aus Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe 🙂

  • Katharina

    Wow, toller Gewinn! Ich komme aus Baden-Württemberg und wohne momentan in Stuttgart 😉 einen schönen 4. Advent noch!

  • Hanna

    Bin dabei und komme aus Nordhessen.
    Schönen 4. Advent!

  • Natalia

    Ich lebe in Berlin 🙂 Geboren bin ich in Polen, ausgewachsen in der Nähe von Kiel und seit über 5 Jahren nun hier beheimatet 🙂

  • Manuela

    Wow, was für ein tolles Päckchen!
    Ich komme aus der Schweiz, genauer aus Basel gleich an der deutschen Grenze 🙂
    lg

  • Kristin

    Wow noch mal ein super Gewinn!
    Danke dass Du dir so viel Mühe gibst 🙂

    Ich komme aus dem Osten, und wohne in Dresden, komme ursprünglich aber aus dem Dreiländereck!

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Weihnachtswoche!

  • Sandy Testet

    Ein toller Gewinn und da mein Föhn grade die Hufe macht, wäre es perfektes Timing. Ich komme aus dem Osten, speziell Halle an der Saale.
    LG Sandy

  • Antonia

    Ich würd mich darüber freuen! 🙂 Ich komme aus München, bin aber vor drei Monaten Neu-Hamburgerin geworden 😀
    Liebe Grüße

  • Charlotte

    Hey 🙂 ich komme aus einem kleinen Dorf in Ostwestfalen in der Nähe von Bielefeld. Der Gewinn ist echt super. Lieben Gruß 🙂

  • Jule

    uiii, wie fein. da muss ich unbedingt mein glück versuchen. ich komme aus bremen – also ein kräftiges moin meinerseits!
    liebste grüße, jule

  • Hannah J.

    Hallihallo! 🙂

    Uii, so ein schöner Gewinn!

    Ich komme aus Stuttgart. 🙂

    Übrigens mag ich Dein weihnachtliches Design total gerne! <3

    Über den tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen! *-*

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen 4. Advent,
    Hannah
    <3

  • stefanie christine

    Hallo =)

    super toller Gewinn <3

    ich komme aus der Steiermark(liegt in Österreich) <3 mach weiter so 🙂 LG und Frohe Weihnachten!

  • Mira

    Ich würde mich unglaublich freuen, meine Haare brauchen dringend etwas abwechslung! 🙂
    Ich komme übrigens aus Köln, da wäre es natürlich perfekt, mit diesem Föhn und Glätteisen an Karneval in 2 mon. die perfekte Frisur zu meinem Löwenkostüm zu stylen.

    Ich drücke die Daumen!

    Liebe Grüße, Mira xx

  • Janinella van saar

    Hallo liebe Patricia, ich komme aus Saarland und für mich das schönste Bundesland 🙂 Ich würde mich sehr darüber freuen. Wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent

  • Rachel

    Da versuch ich mal erneut mein Glück, um so einen klasse Föhn zu gewinnen, da meiner gerade defekt ist.
    Ich komme aus der wunderschönen Stadt Dresden 🙂

  • Ute

    Ein tolle Aktion und meine Haare würden sich sehr freuen 😉
    Ich komme aus dem Schwarzwald.
    LG und ein schönes Weihnachtsfest
    Ute

  • Jenny

    Ich komme aus Niedersachen, genauer gesagt, Hannover 🙂 Da ist es ganz aushaltbar und der Weihnachtsmarkt ist sehr schön, wenn man es schafft sich durch die Massen zu quetschen *lach*

  • Nadine D.

    Hallo,
    Ich komme aus dem Harz in Sachsen- Anhalt 🙂
    Lg Nadine

  • Kathi

    Ich bin am linken Niederrhein, nähe Mönchengladbach, zu Hause 🙂

    Viele Grüße,
    Kathi.

  • Liz

    Oh ein klasse Gewinn!
    Ich komme aus Berlin 🙂

    Liebe Grüße und schönen 4. Advent
    Liz

  • Laura

    Da muss ich ja einfach mein Glück versuchen! Ich komme aus Berlin 😉
    Liebe Grüße,
    Laura

  • Janas Traumwelten

    Huhu, na da muss ich natürlich mitmachen 🙂
    Ich wohne in der Nähe von Köln 🙂
    Liebe Grüße,
    Jana

  • Xenia

    Ich komme aus der Nähe von Stuttgart (deswegen war ich damals auch ganz begeistert über deinen Post darüber ;-)), meine Wurzeln liegen allerdings in Sibirien. Ich wäre also furchtbar neugierig auf Erzählungen über die Ukraine-Reise, die du geplant und dir gewünscht hast.

    Alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest
    Xenia.

  • Anika

    Ich würde mich freuen 🙂
    Komme aus dem schönen Konstanz am Bodensee 😉

  • Joana

    Ich komme aus Süddeutschland und zwar aus Stuttgart, ursprünglich aber noch südlicher vom Bodensee 😉

  • Charlotte b

    Super Gewinn. Ich komme aus dem Ahrtal (rheinland Pfalz).

  • Anastasia T.

    Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T. , Neuss

  • Ingrid W

    Hallo!

    Liebe Grüße aus dem heute sehr stürmischen Wien 🙂

  • Anja

    Ich bin aus der Stuttgarter Gegend 🙂
    Liebe Grüße, Anja

  • Jennifer

    Hallo 🙂
    ich mache mal wieder gerne mit.
    Eigentlich komme ich aus Belgien, aber seit ein paar Monaten lebe ich in Düsseldorf.
    LG

  • Heli

    Hallo 😀 Ich bin nicht aus Deutschland, aber aus dem Ösiland. Das heißt aus der Nähe von Wien 😀

    Würde mich riesig freuen, wenn das Set es bis zu mir schaffen würde 😀

    Alles Liebe, H.

  • Imke

    Ein prallgefülltes und tolles Set!♥ Die Antihaarverlustserie könnte ich leider auch gebrauchen.. ich hoffe du hattest einen schönen 4. Advent- jetzt geht alles ganz schnell! Lieben Gruß

    • Imke

      Ach verflucht- erst Handy rumgesponnen und dann beim zweiten Mal vergessen: ich bin aus NRW in D!^^

  • Andreas

    Ich lebe am schönen Bodensee (oder zumindest in der Nähe).

  • Marina

    Guten Tag aus Dresden!!! Geboren in Armenien, seit über 25 Jahren DDR-Kind und Deutsche 🙂
    Tolles Set! Schöne Weihnachten!

  • Leonie

    Ich komme aus der Nähe von München – genauer gesagt einem kleinen Kaff! 😀

  • Katja

    Meine Liebe 🙂

    Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus Kärnten! Ein wundervoller Post 🙂

    Liebst, Katja

  • Reka

    Oh sas ist ja wieder ein toller Gewinn! Ich bin aus Berlin und tatsächlich hier geboren und aufgewachsen 😉

  • Franziska

    Ich komme aus Bayern und würde mich total über das Set freuen! 🙂

  • Sabine

    Ich komme aus dem Berliner Süden und war vor 3 Wochen zum Spitzen schneiden
    beim Friseur,es hat 1 Std.gedauert,10 Euro gekostet und statt des Spitzen schneidens wurde ein kompletter Haarschnitt daraus,nicht schlecht das Frisierset
    um den Haarschopf in Form zu bringen.
    Gruß
    Sabine

  • Martha

    Da mache ich gerne mit! Ich komme aus Österreich.

  • Susi

    Ist hier eigentlich niemand aus Norddeutschland? Ich wohne in Hamburg.

  • Lidia

    Ein toller Gewinn. Genau das richtige für strapaziertes Winterhaar. 😉 Ich komme aus NRW, gaaaanz im Westen Deutschlands. Ich wünsche frohe Festtage! Liebe Grüße, Lidia

  • Anna

    Total toller Preis!
    Ich komme aus der Ukraine und wohne seit 17 Jahren in Deutschland in MV 😉
    Schöne Weihnachten wünsche ich dir!
    Anna

  • Biggy

    was für ein tolles Set
    wohne in Wuppertal
    LG Biggy

  • Martina

    Toller Gewinn! Ich versuch auch mal mein Glück. Ursprünglich komme ich aus Oberösterreich, lebe aber seit 15Jahren in Wien. Trotzdem oder gerade deswegen bleibe ich immer Oberösterreicherin.
    Schöne Weihnachtsfeiertage und liebe Grüße!

  • Birgit

    Ich lebe in Gars am Inn. Das liegt im schönen bayerischen Voralpenland.

  • Brigitte E.

    Hallo!
    Das ist wirklich mal was, das man gut gebrauchen kann.
    Ich selbst komme aus Salzburg in Österreich direkt an der Deutschen Grenze.

    Lg und schöne Feiertage! ^^

  • Gabo

    Hallo und liebe Grüße aus Wesel am Niederrhein. Ich bin vor 15 Jahren aus Berlin-Brandenburg hierherverschleppt worden…
    Es ist landschaftlich aber eine wunderschöne Ecke Deutschlands.
    Frohe Weihnachten!

  • Sarah

    Hallo liebe Patricia,
    ich hoffe, du hast den Heiligabend im Kreise deiner Lieben genossen und wartest jetzt auf das köstliche Mittagessen mit Gans und Co – so wie ich 😉 Gefeiert wird bei uns natürlich in der Heimat im Süden Brandenburgs. Mit meiner besseren Hälfte lebe ich genau wie du in Berlin, doch mein Herz schlägt mehr für meine Heimat. Eindeutig 🙂

    Sehr gern versuche ich noch flott mein Glück bei deinem tollen Gewinn! Ein Teil davon geht dann an meine Mama. Ihr Fön ist nämlich genau gestern kaputt gegangen. Hätte das der Weihnachtsmann gewusst… 😉

    Allerliebste Grüße sende ich dir. Hab noch ein paar wunderschöne Tage!
    Sarah

  • Romany

    Herrliches Gewinnpaket, ich bin aus Bonn

  • Sabrina H.

    Sind wir nicht alle ein bissel neugierig? 😉

    Ich komme aus Velbert – das liegt zwischen Wuppertal und Essen. Halb Pott/halb Bergisches Land sag ich immer 🙂

  • Kathi

    Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet.

  • Rabea W.

    Und jetzt ist Weihnachten schon wieder vorbei….wie schnell das alles geht :O

    Ich komme aus dem schönen Münsterland…10 min bis zur niederländischen Grenze, LG und einen wunderbaren Rutsch ins Jahr 2015 – Rabea

  • Swani

    Kommt aus der Nähe von Kaiserslautetn:)

  • Lina

    dann versuche ich auch mal wieder mein glück 🙂
    ich komme aus der nähe von hamburg ♥
    liebe grüße an dich!

  • Silvia

    aus dem Ruhrgebiet

    ganz liebe Grüße 🙂

  • Jana S.

    Aus dem schön verschneiten Rhein-Main Gebiet 🙂

    Ich versuche gerne mein Glück und wünschen allen einen tollen Start ins neue Jahr 🙂

  • Anna G.

    Mach auch mit 🙂 Ich komme aus Polen und lebe in Franken.

  • Nicky

    Ich wohne an der Ostsee 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert