Eine kleine Ausnahme…

Wie ihr sicher schon festgestellt habt, ist cheaperia kein persönlicher Blog. Ich lasse zwar gern mal ein paar Sachen aus meinem Leben einfließen, aber ich berichte nicht über mein Leben – cheaperia ist eher wie ein Magazin aufgebaut. Doch weil ich weiß, dass viele meiner Leser gern mal etwas Persönliches lesen und auch sehen wollen, zeige ich euch heute mal ein paar neue Bilder von mir.

Ich würde mich selbst nie als Model bezeichnen, ich habe weder das Gesicht noch die Figur eines richtigen Models, doch ich stehe ab und zu auch gern mal vor der Kamera und wer hat schon nicht gern hübsche Fotos von sich? 😉 Dieses Mal stand ich vor der Kamera von Christian Teßmar und finde die Ergebnisse wirklich super schön und natürlich. 🙂 Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an dich, Christian…

Und was meint ihr? Wollt ihr mehr Bilder von mir sehen, mehr Persönlichkeit oder ist es so ok, wie es jetzt ist?

Kommentare

  • Anna

    Wie gerade schon bei facebook geschrieben, finde ich die Serie wirklich wunderschön! Die Bilder sind echt natürlich und wudnerschön geworden! Ich mag gern mal ein wenig Persönliches von dir hier lesen und sehen! Sieht man sich morgen beim Fashion Blogger Café?

    Liebste Grüße
    Anna

    • Patricia

      Ich hoffe sehr, momentan lieg ich noch krank im Bett 🙁

  • Daniel

    “… Weder das Gesicht noch die Figur …” Du schätzt Dich glaube ich viel zu niedrig ein. Also ich würde mich freuen nur noch Models zu sehen, welche so natürlich aussehen wie Du. Wunderschöne Fotos! Ich habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt aber ich finde eine persönlichen Note ist immer gut. Ich versuche das auf meinem Blog auch.

    • Patricia

      Oh vielen Dank Daniel. Ich bin mit meinem Äußeren durchaus zufrieden. Doch die Designer suchen nunmal andere Typen ;-).

  • Cindy

    Total schöne und natürliche Bilder. Das erste mag ich am liebsten. Du kannst dich ruhig öfter zeigen 😀 Und danke für deinen lieben Kommentar. Du bist ja eh die Schnäppchen-Queen ^^

    Alles Liebe

    Cindy

  • Anita

    Die Fotos sind wirklich ganz toll geworden! Ich finde du siehst darauf super hübsch und natürlich aus, besonders das letzte und das zweite finde ich sehr sehr gut getroffen – und wir sind doch alle keine Models 😉
    Aber ich mag deinen Blog so wie er ist, seit wir uns bei Debenhams kennengelernt haben (vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich, ich war die in dem gelben Rock an eurem Tisch) schaue ich fast täglich bei dir vorbei und konnte schon viele gute Tipps abstauben 😉 Nicht jeder Blog muss zwangsweise immer mit Fotos des Bloggers bestehen, ein Magazinblog, so wie ihn z. B. auch der ladyblog oder josieloves (wobei sie ja hin und wieder outfits postet),ist auch sehr schön wie ich finde!

    xxx Anita

  • Lola

    Haha, die neuen Augenbrauen finde ich auch besser. Nur leider muss ich sie ja momentan immer noch nachmalen, ehe sie wirklich so nachgewachsen sind… zeitaufwendig!

    War übrigens sehr schön, dich kennengelernt zu haben! Deinen Blog kannte ich tatsächlich noch nicht, werde mir jetzt aber mal die Zeit nehmen, auf Erkundungstour zu gehen 🙂

  • Anh

    Du Wunscherschöne 🙂
    Die Fotos sind so traumhaft!

    • Patricia

      Jetzt werd ich ja ganz rot… Vielen lieben Dank!

    • Patricia

      Vielen Dank, Amandine :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert