Über The Kaisers

The Kaiser Patricia Kaiser Stefan Kaiser Berlin

The Kaisers – das sind wir, Patricia und Stefan, und The Kaisers – das ist ein Lifestyleblog aus Potsdam. Und ja, wir sind tatsächlich ein Paar und seit diesem Jahr sogar verheiratet. Deshalb auch der Name The Kaisers, denn Kaiser ist jetzt unser gemeinsamer Nachname. The Kaisers gibt es erst seit Juli 2016, doch eigentlich ist dieser Blog schon viel älter.

Aus cheaperia wird The Kaisers

Screenshot cheaperia

Patricia hat im September 2011 angefangen auf cheaperia zu schreiben, ein Blog über Lifestyle für den kleinen Geldbeutel. Doch wie Patricias Leben auch hat cheaperia sich Stück für Stück verändert. Stefan begann Ende 2014 als männlicher Part mitzuschreiben und um Lifestyle für den kleinen Geldbeutel ging es schon lange nicht mehr. Im Frühjahr 2016 beschlossen wir also, dass es Zeit für einen neuen Namen ist und da ist er nun und da sind wir – The Kaisers!

Was erwartet euch hier?

 

The Kaisers Themen

Wir haben ziemlich viel Blödsinn in unseren Köpfen, ergänzen uns gut und müssen ständig kreativ sein. Nachdem wir im letzten Jahr gemeinsam unser Projekt Traumhochzeit gestemmt haben, wollen wir uns nun voll und ganz auf The Kaisers stürzen. The Kaisers ist ein persönlicher Blog und spiegelt recht gut unser Leben und unsere Interessen wieder. Unser Leben ist bunt, abwechslungsreich und manchmal verrückt, aber manchmal auch ganz normal. Wir lieben gutes Essen, Mode, Reisen, Interior und einfach all das Schöne im Leben. Und wir freuen uns, euch dabei mitzunehmen und alles mit euch zu teilen! Mit dabei ist auch immer unsere Hündin Susi, die mindestens genauso verrückt ist wie wir. 😉

Patricia Kaiser

Patricia Kaiser Berlin The Kaisers

Ich bin 27 Jahre jung, seit 5 Jahren als freie Redakteurin und Fotografin selbständig und liebe es, neue Dinge zu lernen und auszuprobieren. Ich bin eine richtige Leseratte und versorge euch deshalb einmal im Monat mit Buchtipps. Ich bin die Idealistin und Träumerin von uns beiden. Für mich ist es noch ganz neu „Kaiser“ zu heißen und sehr sehr ungewohnt. Schließlich hieß ich 27 Jahre lang Patricia Teslenko. Ich hoffe, dass mir der Blogname ein bisschen dabei hilft, mich an meinen neuen adligen Namen zu gewöhnen und ich eine echte Kaiserin werde. 😉

10 Dinge, die Patricia liebt: Flamingos, den Geruch von Tabasco, Serien, Happy End’s, Social Media, das Klicken ihrer Kamera, Gesellschaftsspiele, Musik aus den 70ern, 80ern & 90ern, Swimmingpools, Kuscheldecken

HIER verrate ich euch übrigens noch mehr über mich. 😉

Stefan Kaiser

Stefan Kaiser Berlin The Kaisers

Ich bin der wahre Kaiser bei uns 😉 ! Mit nun endlich einer 3 vorne bin ich Patricias Antreiber, wenn es um Bewegung geht. Denn ich bin der Sportfreak bei uns. Neben Rennradfahren, Fußballspielen, Joggen, Snowboardfahren, Fitnesstraining, habe ich im letzten Urlaub das Surfen für mich entdeckt 🙂 . Auf meinem Instagramkanal versorge ich euch immer mit dem Smoothie der Woche, sowie alles andere was die Fitness- und Männerwelt bewegt.

10 Dinge, die Stefan liebt: Sport, Wassermelone, sein Rennrad, Armbanduhren, Smoothies, TRX, seine Blackroll, Foodstyling, Kochen, mit Patricia meckern

The Kaisers in Bewegung, gefällig? Gern doch!

Auf unserem YouTube-Kanal könnt ihr uns live und in Farbe erleben. Hier zwei Videos, die uns ganz gut wiedergeben. 😉

Ihr wisst nicht, wo ihr anfangen sollt? Das sind die 5 beliebtesten Artikel auf The Kaisers in diesem Jahr!

  1. Das Bikini Bootcamp von Silke Kayadelen
  2. Meine Brautkleidsuche bei Seeweiss in Potsdam
  3. Der Quinoa-Salat aus Vegan for FIT
  4. Unsere ersten Hochzeitsfotos
  5. Unser Hochzeitsvideo